Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

PHP File Manager

MadMac

New member
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
2.036
Reaktionspunkte
2
Siehe oben, kann jemand was kleines feines empfehlen, um dem Firewall auf Arbeit ein Schnippchen zu schlagen? Brauche im Wesentlichen ein kleines Tool, um ueber HTTP Files auf den Server zu up/downloaden und Permissions zu aendern. Alles mehr ist "nice to have", sollte aber schnell und effizient laufen. Vor allem aber sicher.

Hatte mir heute auf meinem "WAMP USB-Stick Server" mal den Invision Power File Manager angeschaut. Gibts als discontinued Beta zum freien Download. Sowas ist das ueberladene Negativbeispiel, dass ich nicht mag :).

Freue mich ueber Vorschlaege (bei hotscripts war nicht das Richtige dabei),
Mac
 
Ich geb mir mal selbst eine Antwort, evtl. hilfreich fuer Andere. Nachdem ich heute fast alle Hotscript-Scripts durchprobiert hab und hier die Frage geposted hatte, hab ich doch tatsaechlich mal den Suchstring bei Tante G probiert ;).

Resultat: http://freshmeat.net/projects/phpfilemanager/

Sieht ziemlich genau so aus, wie das nachdem ich gesucht hab :)

Gruss,
Mac
 
je nach dem was du machen möchtest gibt es für kl. sachen www.webftp.de - ich weiß über den gedanken seine daten einzugeben stolpern einige. ich habe bisher noch nichts rausfischen können. nicht mal mein eigenes vergessenes password :(
 
Moin, geht nicht aus dem einfachen Grund, dass der FTP-Zugang auf dem Server disabled ist und ich dieses Loch auch nicht oeffnen werde :). Ging bisher alles ueber SSH, nur leider ist das jetzt geblockt durch den daemlichen Firmen-Proxy/Firewall. Da HTTP aber eh offen ist, bevorzuge ich das als Zugangsmoeglichkeit auf File-Level und denke die gefundene Loesung passt. Ist ein einziges PHP-File, das in einen mit .htaccess gesicherten Bereich kommt und gut iss.... :). Mach ich mit phpMyAdmin z.B. genau so.

Schoenes Wochenende,
Mac
 
Zurück
Oben