Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

pi/\wo.info

Michal

New member
Habe für diese Domain ein Kaufangebot erhalten; deshalb bitte ich Euch um eine Bewertung:

pi/\wo.info

Google.pl 4,260,000
Overture 129 (USA); irrelevant
Keyword Discovery 21345

"Piwo" ist die polnische Übersetzung von "Bier".

Mein Kumpel heißt so :)

und ich dachte immer die Polen trinken vodka.

die domain finde ich nett und schön.
wie hoch ist der Gebot?

Da für, das sie erst "gesnappt" wurde - gings wohl sehr schnell mit dem Gebot?

und ich dachte immer die Polen trinken vodka.
Nicht nur ;) Bier ist auch in Polen ein dickes Geschäft. Eine der bekannteren polnischen Brauereien ist Zywiec.

die domain finde ich nett und schön.
wie hoch ist der Gebot?
Das Gebot wurde in Pfund abgegeben und beläuft sich auf mehrere hundert EUR.

Da für, das sie erst "gesnappt" wurde - gings wohl sehr schnell mit dem Gebot?
Ja, das hat mich auch etwas verwundert.

Zuletzt bearbeitet:
zywiec habe ich auch in Wien im Kühlschrank ;)
Wenn Besuch kommt, muss das angeboten werden.
Hast du schon eine Vorstellung was du für die Domain haben willst?
Ich habe irgendwie pending delete status verpennt :(

Um ehrlich zu sein möchte ich die Domain nicht verkaufen. Deshalb hat mich nachdem ich das unerwartet schnelle Gebot erhalten habe interessiert, was ihr von ihr denkt.

Weitere Meinungen sind selbstverständlich erwünscht :)

Bekomme für ne Google.pl suche nur 2 Mill Treffer.... für ne weltweite diesselben wie du (wobei , da eh unter .info, eh weltweite relevanter sind, aber ist dann halt keine .pl suche)...

overture ist in dem Fall tatsächlich irrelevant... laut Google DB halten sich die Abfragen auf den Key in Grenzen....

Imho ein schöner Key, der atm wohl nicht viel mehr Wert denn 100€ sein dürfte, aber Potential hat zukünftig gut an Wert zuzulegen, abhängig von der Etablierung der .info in PL...

mfg pyro

piwo / pivo steht im gesamten slawischen raum für bier. (ich kenne es aus russland)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal als Gegengebot 5k geboten, weil ich die Domain sehr ungern verkaufen will. Nun sehe ich, dass die .com bei Sedo auf 9,5k gesetzt wurde (davor war sie ohne Preis gelistet). Interessant ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777