Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

pickupstrategy.de/.net/.info

domaindomian

New member
Hey,

vielleicht kennt ihr die Serie auf MTV namens "The Pick-Up Artist"
Pick up bedeutet so viel wie verführen, oder abschleppen etc. und man assoziiert damit seit einiger Zeit Strategien wie man die Frauen unabhängig des Aussehens "rumkriegen" kann.
also die Zielgruppe der Domain sind Anbieter von Pick-Up-Strategien.

Ich denke der Begriff pick-up wird sich in Deutschland weiter etablieren, nicht zuletzt dank MTV.

Warum ich mich für diese englische Wortkombo entschieden habe ist der Grund, dass es kürzer ist und prägnanter klingt und dadurch auch eher junge Leute anspricht.
Außerdem existiert seit geraumer Zeit die erfolgreiche Poker-Community "pokerstrategy.de", und an diesen Namen ist es eben angelehnt.
Dort verkehren auch überwiegend junge Leute (18-32), also Leute die genau in die Zielgruppe fallen.

Googletreffer erziele ich leider nur 4 mit der Eingabe:
"pickup strategy" Nur deutsche Seiten.
Aber das ist ja klar weil es eben Englische Wörter sind.

die Eingabe "pickup artist" liefert immerhin schon knapp 30000 Ergebnisse in Deutsch und bringt 5 Werbefelder rechts.

würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was ihr davon haltet und was für Aussichten ich habe.

Wie gesagt, ich erhoffe mir erstmal, dass sich der Pick-Up Begriff etablieren wird und einen Boom erfährt.

Ist die Präsentation der domains passend sollte man noch andere promotionmaßnahmen betreiben?
siehe:
pickupstrategy.de
pickupstrategy.net
pickupstrategy.info

grüße domaindomian

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.