Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

pixelboerse*com

Fuddy2004

New member
hallo!
habe mir in meinem pixelwahn die domain pixelboerse*com registriert. habe damit lehrgeld zahlen müssen und eindeutig mitgeteilt bekommen das meine domains "schrott" sind. habe jetzt jedoch eine kaufanfrage für pixelboerse*com und würde gerne wissen welchen preis ich nennen kann...

welche nutzbarkeit könnte diese domain haben?

overture werte: 0
google: wenns hochkommt 5 ;-)

sonst ist nur die .de belegt...
hört sich so an als sollte ich jeden euro nehmen der angeboten wird... muss dem interessenten aber einen preis nennen und würde gern das max. rausholen...

vielen dank im voraus!

Hallo,

ist der potentiele Käufer eine Privatperson? Wenn ja, würde ich bei 500€ anfangen. Bei einer Firma etwas höher.

Gruß
raxon.de

ich geh schwer davon aus das es sich um den besitzer der pixel*börse.com handelt......

Creation Date: 11-jan-2006
Creation Date: 14-jan-2006

hattest wahrscheinlich veröffentlicht gehabt und die ö war frei.......finde xxx€ gut, aber mehr als 200€ schwer vorstellbar.

Gruß
struunzi

kann ich irgendwo ne whois suche machen mit ö,ä,ü... keiner meiner whois seiten findet diese domains... habe keine infos über den interessent, nur das er inhaber der seite "von*immer.de" ist. da steht ne privat person im whois.

Geil ;-)
aber der inhaber stimmt nicht mir meinem interessanten überein...
über weitere meinungen zu der domain würde ich mich freuen...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied