Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

*.pl & *.cz [Bitte bewerten]

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
ACHTUNG, VERSEHENTLICH BEI PROJEKTVERKÄUFE EBENFALLS GEPOSTET; BITTE DORT LÖSCHEN !!

Hallo,

ich habe mir mal wieder einen teuren einkauf geleistet, 4 Stück an der Zahl

www.music.cz
Google: 43.900.000
Adwords: nicht gezählt aber "sehr" viele.
Overture: 7341796

www.cumshot.cz
www.cumshots.cz
Google:2.270.000
Overture:235455

www.fisting.pl
Google: 7.720.000
Overture: 127441

Würde mich über Bewertungen freuen.

Domains SIND registriert auch wenn evtl. noch als frei aufgeführt.Habe Eintragungs/registrierungsbestätigung erhalten.Dauert bei den Endungen immer bissel länger :-)

Tipp: Du musst bei Googletreffern usw. immer schauen welche Endung.Also cno Domains kannst Du weltweite Treffer nehmen.....bei .de nur Treffer aus Deutschland.Entsprechend bei der Endung.cz nicht deutsche Adwordanzeigen zählen da die in keinem Zusammenhang stehen mit der Endung.

Bestätigung der Registrierung ist meisst nur eine Bestätigung der Auftragsweiterleitung,warte immer lieber ab bis Du im Whois stehst.Wer schnell registrieren kann könnte leicht die Domain wegschnappen.Kann ja mal passieren und wär ärgerlich.

Zu den Domains,bei der Landesendung ist immer Landessprache vorn..der Rest 2. und 3. Wahl. 2 Jahre warten ist hier Mindestwartezeit.

jungfer schrieb:
Wer schnell registrieren kann könnte leicht die Domain wegschnappen.Kann ja mal passieren und wär ärgerlich.

Nunja,

ich habe einen "Vermittler" *g* sozusagen, dieser hat für die besagten Endungen jemanden in der jeweilige NIC sitzen und klärt dies immer gleich telefonisch ab, damit es keine Verzögerungen mehr gibt.Klingt spannend, ist es evtl. uch *lach*

Trotzdem hast Du sicherlich recht, danke für die Einschätzung.

Gruss
Alexander

Di Domain music.cz gefällt mir, hatte die auch im Visier, hat leider nicht sollen sein, egal...Glückwunsch!
Wohnst Du in Prag?

Dafür konnte ich gerade ganz unerwartet eine IDN-Domain 4-stellig verkaufen, das tröstet doch sehr *lol*

Viele Grüße Jens
pics.cz

webplanet schrieb:
Wohnst Du in Prag?

Viele Grüße Jens
pics.cz

Nein, bin Deutscher und lebe in Deutschland, genauer in der WUNDERSCHÖNEN Südpfalz :-) Nähe "Landau"...evtl. kennt das noch jemand von Harald Schmidt "Die dicken Kinder von Landau" *g*.

Gruss
Alex

UD leider sehr langsam

Hallo,

die music.cz hatte ich auch zufällig gesehen und dann aber schon am 9.11.
bei UD zur Registrierung angemeldet:
Dauert aber 5 Arbeitstage bis zur endgültigen Registrierung laut Ihrer Website.
Hätte mir doch lieber einen anderen Registrar aussuchen sollen :-(

Trotzdem viel Spass damit!

Grüsse

Bart schrieb:
Hallo,

die music.cz hatte ich auch zufällig gesehen und dann aber schon am 9.11.
bei UD zur Registrierung angemeldet:
Dauert aber 5 Arbeitstage bis zur endgültigen Registrierung laut Ihrer Website.
Hätte mir doch lieber einen anderen Registrar aussuchen sollen :-(

Trotzdem viel Spass damit!

Grüsse

So wie es aussieht war der Frantisek Chval , Inhaber der Fa. DIZAB Elektrohandel etwas schneller ;-)

Naja,

ich habe vorhin UNERFREULICHE Post erhalten, die Domain ist am 7.10 "gelöscht" worden, wird überall als "frei" aufgeführt, ist sie aber NICHT.Die Domain ist "nicht" registrierbar, da hier ein Rechtsstreit herscht.

Habe diese Aussage von 2 Firmen erhalten ! UND beide Registrierungsprotokolle, da ich dann noch versucht habe über einen weiteren zu reggen.

also MUSIC.cz ist NICHT in meinen Händen, bzw. die Domain wird so schnell scheinbar "niemand" erhalten.Ich habe zwar die Leute nun damit beauftragt da am Ball zu bleiben und mein "Reg" liegt noch vor, aber Chancen gleich "0".

Also wäre ja auch mal wieder zu schön gewesen.

Ist ja alles etwas merkwürdig und wieso erhalte ich von der NIC.CZ so eine Mail?

----- Original Message -----
From: "Zuzana Durajová (CZ.NIC, z. s. p. o.)"
Subject: Re: Domainregistration music.cz

Dear Sirs,

if the actual owner don´t renew this domain, it will be cancelled on
21. 11. 2004. Then you can make the registration by your selected
registrar (www.nic.cz - List of registrars).

Regards,

--

Zuzana Durajová
CZ.NIC, z. s. p. o. - správce domény .cz
Lužná 591
160 00 Praha 6

Was spielen die für ein Spiel? Dann hätten Sie doch ganz einfach kurz und bündig antworten können, dass die Domain nicht registrierbar ist....

Gruss Jens

Also,

mittlerweile habe ich den 4ten Anbieter durch und JEDESMAL heißt es dort bei der NIC "nicht registrierbar" es soll ein Rechtsstreit vorliegen..@ Webplant, kann dir die Protokolle gerne mal senden.

Würde mich dann aber auch interessieren was die für ein spiel spielen und WIE kann man mitspielen ;-)

Gruss
Alexander

AAaaaaalso,

ich habe soeben nochmal "telefoniert" und nun ist es amtlich "ich" bekommen die Domain garantiert nicht, es liegen/lagen 427 Registrierungsbestellungen für die Domain vor.Davon 90% welche VOR mir gestellt wurden.

Schade, kann ich da nur für mich sagen :-)

Gruss
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder