Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.pl domain registrieren

cypriot

New member
habe eben eine (meine erste) .pl domain registriert und muss jetzt wohl binnen 14 tagen das geld transferieren...

wird bis dato die von mir registrierte domain für mich reserviert? also, in diesen 14 tagen kann niemand sonst diese eine domain für sich registrieren?

weil in den whois steht jetzt belegt ohne whois-daten und bei einigen:
"jest już zarezerwowana"

Zuletzt bearbeitet:
ja
und das polnische heisst;:
"in queue"
wo hast du registriert? direkt bei Nask?

nein bei home.pl - 60 zl umgerechnet 16 euro kann man nix falsch machen denke ich...

wenn das so ist, werde ich demnächst mal nach weiteren pl-domains ausschau halten - direkt reserviert für 14 tage - klasse service... das kannte ich bisher nur bei der nic.tr für türkische domains.

hättest du noch vor 6 Tagen die domain registriert (bis ende febr) hättest du nur 3 Euro bezahlt. Die Aktion ist glaube ich beendet.
War bei den meisten .pl Registrare in Polen möglich die.pl um 3 Euro bekommen.
Habe aber selber auch verschlafen da ich viel zu tun hatte, und somit keine Zeit für die keys erstellen/checken/übersetzen etc. schade.

seksfotki.pl

hast du als privatperson oder als Firma die domain beantragt?

siehe whois von

seksfotki.pl
da erscheint alles.
PS: Habe aber nie bei home.pl bestellt. vielleicht ist bei denen standard whois hidden. (was schlecht ist, wenn du die domain verkaufen willst ;)

Wenn du eine .pl als Privatperson kaufst, dann werden die Inhaberdaten nicht angezeigt (es sei denn du stimmst einer Veröffentlichung deiner Daten zu). Wenn du die Domains als Firma kaufst, dann erscheinen die Kontaktdaten.

Du kannst aber sicherlich den Support von home.pl kontaktieren und ihnen mitteilen, dass eine Publikation der Inhaberdaten erwünscht ist.

3 euro pro pl domain,nein,nicht,mit einer ausnahme,in nazwa.pl
koennte man fuer 12 zloty brutto,aber nur eine domains registrieren,egal pl,com,de usw.aber nur eine.weitere teurer,trotzdem billiger als jetzt,nach promotion.

seksfotki.pl finde ich gut,sehr gut,in polen sind diese anglizismen praktisch unbekannt,ich meine pics oder vids,also sekspics oder vids kann nicht viel bringen.

@linzer,
danke für die bewertung von seksfotki
Das Problem da sind die klicks - die sind bei 0.02 immer :(
Klickrate ist hoch, ca. 45%
das ärgert einwenig

na ja,in allgemein bringen pl nicht viel einnahmen bei parking ,aber rentiert
sich sicher deine investition.

@linzer,
danke für die bewertung von seksfotki
Das Problem da sind die klicks - die sind bei 0.02 immer :(
Klickrate ist hoch, ca. 45%
das ärgert einwenig

Versuche das Layout auf Adult Black und das Master Keyword auf : "Sex fotografie Sex u fotografa" zu wechseln .

Gruss
Theo

sexfotki*pl

@.pl
danke für dein tipp.
habe keywords geändert und warte auf sedo ;)

deine domain ist natürlich cooler wenn man die typins sieht.
magst du nicht meine domain dazu haben, damit dein paket komplett wird?

magst du nicht meine domain dazu haben, damit dein paket komplett wird?

@ Claudio

Danke fuer Dein Angebot . Nur ich habe mich schon vor langer Zeit dazu entschlossen keine "seks" Domains zu kaufen . Sonst haette ich damals 2001 die seks*pl fuer umgerechnet 20K DM gekauft .
Die einzigen mit "seks" die ich habe sind :

homoseksualisci*pl (gays)
homoseksualista*pl (gay)
weil dass in Polnisch die einzige richtige Schreibweise ist .

Gruss
Theo

sexclub*pl
sexkontakty*pl
sexrandki*pl
sexzdjecia*pl
sexzadarmo*pl

Ich glaube ich zahle doch ein wenig zu viel für meine .pl domains durch die bei dd24 zu reggen. Ich finde es immer noch schade das ich die lesba.pl "verloren" habe :o(

Michel
flash.pl

@ Michel

Es tut mir leid fuer die lesba*pl . Habe nicht gewusst , dass die Dir gehoerte .
Ich dachte sie gehoert dem Herman und habe die gesnappt .
Waren pussy*pl anabell*pl und zoofilia*pl auch deine ?

Gruss
Theo

lesby*sk
lesbicky*sk
gayovia*sk

Moin Theo,

ich habe mir damals nur die lesba.pl registriert bei dieser Type der kurz danach verschwunden war. Kann mir an die Name nicht erinnern aber es gab genugend Themen hier rundum diese Person. Fast alle andere .pl Domains liegen bei DD24, obwohl ich dort offensichtlich zu viel bezahle ,o)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied