Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

pl-Domains mit deutschen Keywords?

Macht wennig Sinn, es sei denn es handelt sich um wirkliche Top-Keywords, die sind aber auch schon alle weg. Oder spezielles im Bereich von Arbeitssuche.

Oder Du hast ein spezielles Projekte mit einem deutschen Namen unter pl, in dem Du viel Zeit investierst.
Englische Begriffe sind hingegen besser, weisen meistens gute TypeIns auf, auch im allgemeinen Bereich.

Gruss

Tomek

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo online ein Wörterbuch deutsch - polnisch ?

Was verstehst du unter Top-Keywords?

ich habe einige .pl domains mit sehr guten englischen begriffen registriert.
bei den meisten habe ich aber nur sehr wenige type ins. wenn keine sex.pl
mehr kommt werd ich wohl keine mehr registrieren :-)

Hmmm... ich habe gerade ne deutsche *.pl registriert. Das Keyword gefiel mir einfach. Mal sehen, ob was läuft...

Bei englischen Begriffen machen wir eigentlich grossteils gute Erfahrung. Die TypeIns sind als gut zu bezeichnen.

Gruss

Tomek

onlineinvesthor schrieb:
ich habe einige .pl domains mit sehr guten englischen begriffen registriert.
bei den meisten habe ich aber nur sehr wenige type ins.

Wie es mit den englischen Begriffen unter .pl aussieht , zeigt das folgende Beispiel . Seit ca. zwei Wochen macht der Telekommunikationsriese Orange in Polen sehr viel Werbung fuer seine Produkte (unter anderem auch im Radio)
Seitdem meine meistbesuchte Domains sind :
orencz.pl
orenz.pl
orandz.pl

Gruss
Theo

*smile* aber stats sind dennoch keine einsehbar also wissen wir wieder nix damit anzufangen :)

Mfg Christoph

da würd ich eher noch dazu tendieren, polnische begriffe in .de einzubauen.
leider kann ich kein polnisch. die registrierungskosten sind ebenfalls ziemlich hoch im vergleich zu einer .de (da bekommt man ja fast 10 stück für)

zu werbung orange: mit so ner werbung bekommst du zu jeder domain
visits.

gruss oi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.001