Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.pl frage

dealer01

New member
Hi ,
als ich gestern wieder mal nen bischen ausschau nach doms gehalten habe, ist mir ne Domain aufgefallen.

Und hier die Problematik: :Little:

Es handelt sich hierbei um eine .pl domain bei der alle jegliche biz.pl usw. vergeben sind aber die .pl nicht.
Was mich stark verwundert, da es ein gutes engl. keyword ist.
Markenrechte? Hmm habe ich auch erst gedacht, jedoch ist dies eines der "Zauberwörter" wie z.B. Auto. Kein Fantasy oder ähnliches.

Wisst ihr was da los sein könnte?

Für Antwort wäre ich euch sehr dankbar,

Vielen Dank
dealer01

* impressum.in* :o

-

Das kann viele Gruende haben. Natuerlich sind auch bei uns die Besten schon belegt, aber ab und zu findet sich noch ein "Schmuckstueck".

Die Domain kann abgelaufen sein, uebersehen sein, der vorherige Inhaber konnte die Rechnung nicht mehr puenktlich bezahlen. Aber kann hier natuerlich nur Mutmassungen geben, ohen den Namen zu kennen.

Bei Interesse kannstD u mir gerne naheres per PM mitteilen, Daten werden vertraulich behandelt !

Gruss

Tomek

Hi,

also ich denke Du hast sicherlich ueber "UnitedDomains" nachgesehen, das scheint ganz klar ein BUG zu sein, sehr sehr viele richtig gute Keywords werden dort so angezeit..sprich das "alle" *.pl vergeben sind bis auf die eigentliche *.pl !!
Habe schon mehrfach versucht dann die eigentliche *.pl zu registrieren und diese war jedesmal vergeben.Seitdem schaue ich immer bei der jeweiligen NIC.

Gruss
Alexander

Bei mir ist es ähnlich,das mit ud stimmt.

Jedoch habe ich gerade bei dd24 nachgeschaut und dort waren fast alle Länder tld´s vergeben, außer die .pl`s.

Somit vermutete ich, dass es das Wort in Polen nicht gibt oder anders heißt, jedoch habe ich bei google.pl (nur suche in Polen) ca.80.000 treffer.
Leider weiß ich nicht ob es ne Polnische Overture Seite gibt!? :Depressed
Laut overt/com wurde das Keyword jedoch ca.220.000 mal gesucht.

@domainorder
Vielen dank, werd mich bei dir melden.

@all

Danke,kann mir jemand weiter helfen? :o
dealer01

*impressum.in*

Pl

Wuerde mich freuen ueber Deine Medlung. Grundsaetzlich ob das Wort frei ist, kann ich Dir sagen wenn ich es kenne.
Ich kann darauf nur auf meine Nachricht per PM verweisen, dann kannst Du es auch hier ins Forum stellen und keiner kann es Dir wegschnappen !!

Gruss

Tomek

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.839
Mitglieder