Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

*.pl, wie ist die Einschätzung ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

wie steht Ihr denn zu den*.pl Domains ? Sind diese oder werden diese durchaus mal hoch gehandelt werden ? Wie sollte man die Keywords wählen ? English, Polnisch oder gar Deutsch ? Weil nunja unter *.pl gibt es noch echt gute Adressen.

Gruss
Alex

Englisch oder Landessprache wählen! .pl in Landessprache ist aber schwierig weil oft verschieden Bedeutungen gibt, bin bei .p immer gern bereit in bestimmen Bereichen zu kaufen aber bisher scheiterte es oft daran das in der Umgangssprache halt es anders aussah wie in der wörtlichen Übersetzung.

Danke Dir,

für die prompte Antwort, gibt es für die besagte Endung eigentlich auch günstigere Anbieter als United-Domains, dort kostet die *.pl immerhin sagenhaft "teure?" 99€/Jahr.

Wie sieht es mit "verkauf" aus, besteht hierfür die nötige Nachfrage ?

Gruss
Alexander

Hallo Alexander,

Angebot und NAchfrage wenn du eine gute Keywort Domain hast und alles andere schon belegt ist würdest du die Domain sicher schnell und gut verkaufen können.

Gruss Bendox
www.iqtest24.com

hey kollegen

seid ihr euch da so sicher mit den polnischen domains ?

hätte in paar freie wunderschöne englische, kommerzielle keywords ?

greetings ric :Smoking:

@ootech: Kommt darauf an, um welche Keywords es sich handelt.

Gruss Jens
car.se

Ja,

die hätte ich auch, speziell im EROTIKSEGMENT :-)

Gibt es denn schon Erfolgsberichte, für wieviel Geld so manche .pl Domain gehandelt wird bzw. verkauft wurde ?

Gruss
Alexander

Naja,

ich war dann mal so "mutig" und habe dann auch mal eine *.pl" gerade registriert.

www.diet.pl (diet ist englisches Wort für "Diät")

Google: 12.700.000 Seiten
ovoture: 1319730 Treffer

Naja mal sehen was mir die Investition gebracht hat :-) Ich bin dann einfach mal guter Dinge und werde direkt heute Nacht mal ein anständiges Design entwerfen.

Achja,

dann direkt mal die Frage: Denkt Ihr ich kann mit der Domain einen tiefen- mittlere xxx€ Betrag erreichen ?

EDIT: FALSCHES FORUM, BITTE DEN BEITRAG KICKEN, HABE THREAD AUFGEMACHT, SORRY FÜR CROSSPOSTING!

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772