Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.pl

S

sizzle

Guest
Hi,

nun mache ich doch keinen Osterschlaf und mich würde mal von Allen, die zu diesem Thema Erfahrungen, oder eine Meinung haben, ihr statement interessieren:

Und zwar geht es um den Markt in Polen.

Nun gibt es die eine oder andere Domain in deutsch, polnisch oder englisch, die sich meinetwegen laut KD im mtl. Bereich < 6000 befindet.

Wie soll man nun vorgehen, ab wann würdet Ihr eine Registrierung überlegen?

lohnt sich eine .pl mit deutschem KW ab 3000 KD – Treffer, oder erst ab 10.0000, oder erst viel Später,

Lohnt sich eine .pl mit englischem KW ab 3000 KD Treffer, oder erst viel später,

oder lohnen sich selbst .pl – Domains in polnisch erst ab 10.000;- KD Treffer mtl?

Wie schätzt Ihr den Markt ein? Immerhin ist das ein Markt von vielen Millionen Menschen ( nette und weniger nette, wie bei uns )

nette Grüße
sizzle

Hi,

also vorab muss ich gestehen das ich nichtmal weiss was du mit KW meinst :D evtl. stehe ich aber auch nur auf dem Schlauch.

Also zu "*.pl" ich selbst bin ein absoluter Freund von *.pl und *.cz ich denke man kann da aber nicht pauschal sagen, ab welchen Werten sich eine Registrierung rechnet/lohnt.Denke dazu gehört die Marktrecherche.Wie bei unseren *.de e.t.c" doch auch.

Meine derzeitigen *.pl´s sind durchaus "SEHR" gut besucht, mit teilweise 1000 Typins/Monat.

Pussy.pl
Diet.pl
Online-Banking.pl
Onlinebanking.pl
Internetprovider.pl
Internet-Provider.pl
Fisting.pl

Also "ich" bin sehr zufrieden und ich denke das Polen durchaus ein grosses Potential hat.

Grüssle
Alexander

AXO halt,

du meinst mit KW sicherlich KeyWord, also deutsches Keyword unter *.pl" ? Mhhh, also "ich" für meinen Teil würde da nichts reggen, zumal ich denke die "Millionen Polen" welche in Deutschland leben, werden selbst wenn Sie das "deutsche" Keyword nutzen würden, es unter *.de e.t.c" suchen und "nicht" *.pl" aber ich kann mit meiner Einschätzung auch daneben liegen, aber ICH würde wie gesagt "Deutsches Keyword+*.pl" nicht reggen.

Hallo Sizzle,

sizzle schrieb:
Nun gibt es die eine oder andere Domain
in deutsch, polnisch oder englisch,

Nur meine Meinung:
Ich würde keine deutschsprachigen KWs reggen.
Nur polnische und auch nur aus jenen englischsprachigen
Begriffen schöpfen, welche inzwischen auch gemeinverständlich
für z.B. Deutsche sind (weil auch jeder Pole sie kennen dürfte).
Inzwischen dürfte es jedoch sehr schwierig geworden sein, diese
"Perlen" noch zu finden, weil die polnischen Regger auch längst
am Ball sind. :)

sizzle schrieb:
Wie schätzt Ihr den Markt ein? Immerhin ist das
ein Markt von vielen Millionen Menschen ( nette und weniger
nette, wie bei uns )

Sagen wir mal so: Wenn ich bei einem Pferderennen, wo jeder Gaul
jeweils einen europäischen Ländernamen trägt, nur einen
Gaul als womöglichen Gewinner wählen dürfte, dann wäre es
der wo "Polen" draufsteht. :)
Ich bin fest überzeugt, daß Polen in den nächsten paar Jahren
enormes wirtschaftliches Wachstum sehen wird. Alle Weichen
sind richtig gestellt. Mit witschaftlichem Wachstum kommt
Reichtum und in einem reichen Land lassen sich Domains auch
besser verkaufen. :)
http://www.flaggen.com/polen.html

Viel Erfolg!

John
Schweden.net

Glaube auch fest an Polen, bin in Tschechien mit Domains positioniert aber der Unterschied ist wie Deutschland und Österreich.

www.Single.cz Start 1. Mai

Priodo schrieb:
Hi,

Meine derzeitigen *.pl´s sind durchaus "SEHR" gut besucht, mit teilweise 1000 Typins/Monat.

Pussy.pl
Diet.pl
Online-Banking.pl
Onlinebanking.pl
Internetprovider.pl
Internet-Provider.pl
Fisting.pl

Also "ich" bin sehr zufrieden und ich denke das Polen durchaus ein grosses Potential hat.

Grüssle
Alexander

Hehe,

waren noch nicht alle, habe mir heute noch eine ".pl" gesichert :D Man gönnt sich ja sonst nichts.Wird noch nicht verraten.

*

Freue mich ueber Eure Beurteilungen hinsichtlich der pl Domains und kann mich dem nur anschliessen.

Gruss

Tomek

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777