Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

planung.net und finanzdienstleistung.com

vengo

New member
Hallo,

habe mal meine alten Domains angesehen, die ich vor ewiger Zeit registriert hatte und mir sind dabei zwei aufgefallen, die eventuell für jemand anderes nützlicher sein könnten, als für mich.

Da ich schon eine Weile raus bin, habe ich kein Gefühl mehr dafür, was sie wert sein könnten.

www.planung.net
google: 7.650.000
adwords: 59
overture: 1362

www.finanzdienstleistung.com
google: 456.000
premium: mindestens 6
adwords: 57 (bis Seite 75)
overture: 7847

Wäre für eine Einschätzung dankbar.

Vengo

neuer user mit so hübschen domains, gibts auch selten :) - beide mittel xxxx€ würd ich mal schätzen......

Gruß
struunzi
fondsberatung.net

Schöne Namen!

planung.net ist für meinen Geschmack etwas zu allgemein
Deshalb ca. 1/2 von finanzdienstleistung.com

finanzdienstleistung.com ~ 7-8 k

cu
Thomas

Vielen Dank euch beiden.

Die Bewertung freut mich natürlich, denn mit soviel hätte ich jetzt nicht gerechnet. War allerdings auch gestern bei der google Abfrage überrascht, dass beide Begriffe mit sovielen adwords belegt sind.

Mit etwas mehr Zeit, könnte man da sicherlich auch ein lukratives Projekt daraus machen. Nur leider fehlt es mir gerade daran... - bin gerade Papa geworden und auch beruflich sehr eingespannt.

Naja, werde mal schauen, ob mir noch etwas dafür sinnvolles einfällt.

Schönes Wochenende... Vengo

domainselect.de schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, frischer Pappi :)

Nimmst Du Namenvorschäge entgegen?

cu
Thomas

www.domainselect.de

Danke!

Einen Namen hat er schon und Vorschläge gab es mehr als genug.

Das wäre im übrigen auch meine Empfehlung an alle werdenden Eltern; niemals nach Vorschlägen fragen und niemals den Namen vor der Geburt nennen... - das erspart unendliche Diskussionen :rolleyes:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied
Consult Domain