Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Platin.tv

Brokerandy

New member
Hallo,

wie würdet ihr den Wert der Domain Platin.tv einschätzen:

Google-Treffer: 12,5 Millionen
Google Ads: 1 Anzeige
Monatliche Suchanfragen: 368.000 (laut Google Keyword Tool)
Geschätzte tägliche Klickkosten: 72,67 US-Dollar (laut Google Traffic Estimator)

Alle anderen Endungen sind bereits belegt.

Viele Grüße
Andy

Servus!

Gefallen tut sie mir irgendwie. Passt ganz gut zu .tv und assoziiert für mich mit Pay-TV. Finde ich insofern wirklich passend.

Wie bei allen diesen ccTLDs ist es allerdings auch hier wieder so, dass ganz besonders das Motto gilt: Wert ist die Domain, was der Markt bereit ist zu zahlen. Mich würde ein wirklich guter Verkauf nicht wundern, es kann aber auch sein, daß du noch ein Weilchen "draufhockst".

Viel Erfolg beim Vermarkten!

Gruß
Bastian

Hallo Bastian,

ja, die Domainendung TV ist nicht so gut wie DE oder COM aber hat dennoch ihren Wert. Wenn ich die Domain irgendwann für einen guten Preis verkaufen kann würde es mich sehr freuen. Immerhin sind Edelmetalle gerade als Krisenwährung sehr gefragt.

Viele Grüße
Andy

Also, wenn ich selbstkritisch hin und wieder meine Domains betrachte, dann stelle ich mir 2 Fragen :

1. Welchen Umsatz macht die Domain ?
2. Wieviel und welche Angebote habe ich auf die Domain bekommen ?

Wenn die Antwort auf beide Fragen "0" ist, dann kündige ich die Domain zum nächsten Zeitpunkt.

Wie sieht es bei der Domain "platin.tv" aus ? Umsatz oder Angebote ?

Also, wenn ich selbstkritisch hin und wieder meine Domains betrachte, dann stelle ich mir 2 Fragen :

1. Welchen Umsatz macht die Domain ?
2. Wieviel und welche Angebote habe ich auf die Domain bekommen ?

Wenn die Antwort auf beide Fragen "0" ist, dann kündige ich die Domain zum nächsten Zeitpunkt.

Wie sieht es bei der Domain "platin.tv" aus ? Umsatz oder Angebote ?

Ich kann zu beiden Punkten noch nichts sagen, da ich die Domain ganz neu und zwar erst gestern registriert habe.

Ich habe an einen Verkauf gedacht, wo der Käufer damit Marketing betreiben möchte. Als Endung für Edelmetalle halte ich es nicht besonders günstig. Habe tatsächlich an eine Verbindung zum Fernsehen gedacht! ;)

Umsatz durch TypeIns und PPs in Sachen Edelmetalle o.ä. halte ich für ausgeschlossen.

Gruß
Bastian

P.S.: Wie gesagt, da braucht man einfach Glück ;)

Gefallen tut sie mir irgendwie. Passt ganz gut zu .tv und assoziiert für mich mit Pay-TV. Finde ich insofern wirklich passend.

was hat Platin mit TV zu tun? Mir fällt es äußerst schwer da irgendwelche Assoziationen zu finden, es sei denn dass vielleicht in jedem Fernseher etwas Platin drin sein könnte. :confusedd:

Domain halte ich für wertlos, .. wenn sich nicht mal ein Sender so nennen wöllte.

...da ich die Domain ganz neu und zwar erst gestern registriert habe.
Andy, es iss wirklich net bös gemeint, aber wenn ich diesen Satz lese und sehe bei dir im Profil:

Erfahrener Benutzer
Registriert seit 14.06.2004

Dann versteh ich die Welt komplett nicht mehr, und weiss zusätzlich, dass sich hier kein weiteres Wort für eine etwaige Aufklärung lohnt.

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348