Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

platinhandy.com & platin-handy.de

spevoli

New member
Hallöchen Gemeinde,

habe mir gerade zwei Domains gereggt die im Sommer wenn alles
gut geht einschlagen "könnten" :)

Nun, Daten von Overture & Co sind ja so gut wie noch nicht vorhanden.
Brauche euch ja nicht von "Handy" oder "Platin" die Daten nennen.

Mir würde es interessieren wie ihr diese Doamins einschätzt.

Besten Dank
der spevoli

hi :)

ich sehe gerade das es die schon ne Weile gibt. Hatte nur zufällig heute im
Fernseh ein Bericht gesehen darüber.
Die Gier war wieder größer :)

Also ein Griff ins ...

lg spevoli

öhm der bericht ist aber schon über 2 jahre alt, wie kommst du drauf, das die im sommer einschlagen?

gruß
ronny

platin-host.com

Na ich ziehe mal meine Haftzeit ab, dann müsste es Sommer sein :D

Ne, war wie ich schon sagte, sitzt am PC und hörst im Hintergrund diesen Bericht...

shit :)

Wie groß wird der Markt wohl sein für Handies, die -Zitat- "so viel kosten wie ein Kleinwagen"?

Und wie viele Interessenten werden dann nicht gezielt nach dem Presitge-Modell beim jeweiligen Hersteller suchen und stattdessen einfach mal "platinhandy.de" in ihren Browser eingeben?

Tipp: Noch schnell "plastik-handy.de" und "plastikhandy.de" registrieren, die gibt's schon seit über 15 Jahren. ;-)

Nun, Daten von Overture & Co sind ja so gut wie noch nicht vorhanden.

Sie waren nie vorhanden und werden aller Voraussicht nach nie vorhanden sein. Der von Dir verlinkte Bericht ist bereits aus dem Jahr 2002...

Also ein Griff ins ...

Leider ja, das sehe ich auch so. Also besser closen oder gemächlich auslaufen lassen. :-)

Gruß
Freiburg

oder mach n branding draus und sezt nen normalen handyshop drauf.

gruß
ronny

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348