Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

plesk vs. confixx

firstlevel

New member
Hi,
hat jemand erfahrungswerte in confixx und plesk ? gibts da gravierene unterschiede ? confixx kenne ich, plesk würde ich mir gerne einmal anschauen. kann da jemand helfen ?

mfG B!

confixx wird so weit ich weiß nicht mehr weiterentwickelt von aw-soft (nur mehr plesk)... generell finde ich beide Control panels nicht gut (plesk für windows ist nicht ganz übel), jedoch würde ich plesk gegenüber confixx den vorzug geben (wenn du eine linux box meinst, wovon ich ausgehe).

Meine Empfehlung wäre Cpanel/WHM (aus eigener Erfahrung) und H-Sphere soll sehr gut sein, speziell für clustering (falls du größere servernetzwerke verwalten willst), was ich jedoch nicht weiß, da ich keine Erfahrung damit habe, da ich nur ein paar wenige Server mein Eigen nenne :)

mfg pyro

Ich finde persoenlich cpanel brauchbar, auch fuer Einsteiger, hab aber aktuell keine andere Wahl als Confixx und ich hasse es ;). Besonders wenn man etwas nicht "Eingebautes" braucht.

Lieber hardcore command-line Unix fuer mich.

Gruss,
Mac

smile. na ich bin leider noch nicht so linux oder unix konform und daher wirds erstmal ein vserver tun. bei den meisten ist halt plesk oder confixx vorinstalliert.

mfG B!

Ich persönlich finde Confixx besser als Plesk! (auch wenn es nicht mehr weiterentwickelt wird)

CPanel bekommt man leider im Deutschsprachigen Raum kaum dazu...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.008
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied
ZaneMurray