Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Plugin zum anzeigen von Tags

Rage

New member
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein Wordpress Plugin welches mir die verwendeten Tags (Schlagwörter) direkt im Artikel (Content) automatisch kennzeichnet/verlinkt.

Kennt da jemand ein Plugin?

Grüße Rage
 

Auf den ersten Blick scheint das nicht zu funktionieren wie ich das meinte :(

Nochmal kurz zum Verständnis:
Die verwendeten Schlagwörter eines Artikels bei Wordpress werden ja meist unterhalb des Artikels fein säuberlich (je nach Theme) aufgeführt. Ich möchte nun (ohne das ich dies händisch erledige) das die Schlagwörter direkt im Artikel verlinkt werden. Also sprich müsste das Plugin erkennen, das ist ein Tag und diesen als Link kennzeichnen.

Ich sehe immer mal wieder komplexe Webseiten (ob jetzt Wordpress oder nicht) wo ich mir vorstelle das so was nicht händisch gemacht wird.

Grüße
 
****Auto Tag Links ....Das WordPress-Plugin Auto Tag Links verlinkt automatisch Tags in Beiträgen*******

LG
Thomas

Genau das klingt nach dem was ich suche... auf die schnelle habe ich es mal installiert. Für bestehende Artikel hat es keine Auswirkungen gehabt, nach Installation. Ich experimentiere mal weiter...

... trotzdem Danke schon mal an Thomas!
 
Zurück
Oben