Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Plural in den USA (oder im Ausland)

kirschrother_lump

New member
Ich habe eine Domain gefunden.

Diese Domain ist in der Einzahl von einer bestimmten Firma als dot.com/net/org registriert und auch die Bindestrichversion sind alle von der gleichen Firma registriert. Auf den ganzen Seiten gibt es keine Inhalte.

Ich habe mal geschaut und die Mehrzahl dieses Begriffes ist noch frei.

Hier ein Begriff als Beispiel - wobei es dieser natürlich nicht ist:

infoat.com + info-at.com
infoat.net + info-at.net
infoat.org + info-at.org

Mein Begriff würde dann lauten:

infosat.com + infos-at.com
etc.

Zudem ist der Begriff noch der Vorname eines Ministers in einem Staat.

Wenn ich mir jetzt diesen Beispielbegriff registrieren würde, kann mir dann etwas passieren?

Vielen Dank für Eure Infos.

Gruß
kirschrother_lump

Hi kirschrother_lump,

Deine Frage ist so spezifisch, Einzahl in dotcom/net/org von einer Firma registriert, Vorname eines Ministers und andersrum so allgemein gefragt, wie soll man Dir da antworten/helfen?

Ich verstehe ja, wenn Du bei einer guten Dom die Katze nicht aus dem Sack lassen willst.

Was soll ich sagen: Es ist alles drin! Von einem Volltreffer bis zu einer Abmahnung. Hast Du wenigstens nähere Informationen über die Firma, die Inhaber der Einzahl-Dom ist? Welche Doms gehören denen noch? Was oder wen vertreten die im Netz? Welche Produkte werden von denen offeriert? Haben die einen Namensschutz auf eines ihrer Produkte? Welchen Bekanntheitsgrad/internationale Stellung hat der Minister?

Und nun? Ich denke nicht, daß ich Dir geholfen habe.

Sorry
Kinski

Hallo KL,

So gerne wie ich da meine Gedanken fuer Dich aeussern wuerde,
kann ich mich Kinski nur anschliessen. Die Daten sind zu knapp.
Sorry.

Gruss

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348