Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

pmi4.me - private medical insurance

zeus2012

New member
Registriert
01. Okt. 2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Möchte gerne die Domain pmi4.me nächstes Jahr verkaufen, da es für uns als Projekt drei Nummern zu groß ist.
Die meisten Übersetzungstools geben bei privater Krankenversicherung, noch vor private medical insurance "PMI" an. Ist feststehender Begriff im amerikanischen.
PMI hat über 1Mil. Suchanfragen monatlich, mit 4me kombiniert Null. Aber ist natürlich schön kurz, und sehr gut brandable.
Hab bisher noch keine Erfahrungen mit den .me TLDs. Aber was ich so lese, werden die zur Zeit ja gar nicht so schlecht gehandelt. Und wenn ich mir in den Dombots vergleichbare .com´s anschaue - mama mia. Aber ist halt .me
Besser wenn ich in meinem Verkaufsschreiben eine Hausnummer des Preises angeben kann. Deswegen meine Bitte:
Könnt Ihr mir bitte bei der Einschätzung des Angebotspreises helfen.
Danke
Constantin
 
Die domain an sich (ohne projekt) ist null wert.
.me domains kannst du nur (und das auch nur mit glück) verkaufen wenn du englische einwort keys hast, aber nicht sowas wie pmi4.
 
Danke für die Einschätzung

werd ich in Zukunft beherzigen mit den Einwort .me
Klang halt schön. werd aber doch probieren amerikansiche vermittlungsagenturen für krankenversicherungen anzuschreiben. vielelicht mit nem kleinen projekt schon drauf als appetizer
 
Code:
www.namecheck.com

pmi

->trademarks

-->löschen

Grüße
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
www.namecheck.com

pmi

->trademarks

-->löschen

Grüße
Holger

Danke für die namecheck seite

hab nochmal geschaut, was es sonst an zum verkaufstehenden pmi gibt. werd es erst mal drauf ankommen lassen. aber werd zusehen, dass ich schnell eine startseite mache, die es klar als insurance kennzeichnet.
pimportal, calculatingpmi, pmihouston, bestpmi, pmiconsulting, pmionline etc. existieren alle und sind auf unterschiedlich inhaber registriert.
solange es hier nicht um zigaretten geht und ich es als wort verwende, wie es im amerikanischen existiert, werde ich es zumindest erst mal weiter so belassen und halten und nicht löschen.
aber dank dir für deine schnelle reaktion :)
 
so, noch mal die verschiedenen pmi gescheckt. unter com, org, net, info sind komplett unterschiedliche companies. auch unter wiki steht pmi für gänzlich andere unternehmen und organisationen.
ich lass jetzt erst mal alles so wie es ist.
 
Zurück
Oben