Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

pocketcomputer.org

nicolino

New member
was haltet ihr von der dom? kennt jemand ein amerikanisches partnerprogramm für pocketpcs?
mfg nico
---www.mywhois.de---

Hi Nicolino

mir persönlich ist Pocketpc als Begriff geläufiger als Pocketcomputer.
Die Domain ist sicherlich nicht schlecht, einen Hammerpreis wirst Du aber wohl nicht erzielen.
Darauf kommt es Dir anscheinend aber nicht an, fragst ja nach einem Partnerprogramm ;D
Verstehe nur nicht, warum es unbedingt ein amerikanisches PP sein muss? Ein deutsches würde doch auch gehen, oder?

Für ein eigenes Projekt finde ich die Domain wirklich nicht schlecht.

grüsse,
engel

ich dachte mir, dass wahrscheinlich mehr amis auf pocketcomputer.org gehen als es deutsche tun, oder??

Moin!

Ich halte pocketpc ebenfalls für die besser Abkürzung. Pocketcomputer ist mir zu lang.
Ebenfalls etwas störend finde ich in diesem Zusammenhang die .org Endung.

Google gibt mir auch Recht:
pocketcomputer (webwide): ca. 550 Treffer
pocketpc (webwide): 334k Treffer

Dennoch viel Erfolg,
-Bastian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums