Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

pokalfight.de + pokalkrimi.de

es gibt aber auch schlechtere...oder?

was ist an denen so schlimm?

Klar gibts Schlechtere... aber auch Bessere ;D ;D ;D

grüsse,
engel ;D

für was könnten sie denn die perfekte domain sein?
wie kann man damit geld verdienen?
wieviel leute verirren sich am tag?
ich glaube das würde helfen beim abmelden ::)

So... nun ernsthaft: ein Schicksal bei ebay für den Sartpreis von 1 € scheint mir bei diesen Domains unausweichlich.
Klar gibt es schlechtere Domains, aber wenn man den benötigten Aufwand mit dem zu erwartenden Erlös gegenüberstellt: einfach weg mit und abhaken.
Du hast viel bessere Doms, um die Du Dich kümmern solltest.

Solche Fehlregistrierungen hat/macht von uns jeder...
Nur dürfen diese ausser Geld nicht auch noch Zeit kosten ;)

grüsse,
engel

Es gibt schlimmere...als pokalfight, pokalkrimi, pokalxyz...

sexmaus.de könnte ja noch jemand in die Zeile tippen aber wer - sexma in us - also - sexma.us -?

Das sind halt so die kleinen, verzeihlichen Ausflüge in die Welt der  Phantasie. Aber als HAUPTDOMAIN soll meiner Meinung nach ein Name genommen werden, der nahezu null SM Treffer hat. So wird die Seite am schnellsten wieder gefunden..., oder?

w  ;D ;D ky

es geht fuer mich nicht immer nur darum, DIE topdomain zu sichern. ich nehme gerne auch domains aus der 2. liga.
"pokalfight" und "pokalkrimi" sind gaengige begriffe im entsprechenden bereich und dass ist es, was fuer mich zaehlt.
abmelden oder bei ebay "verschenken" werde ich sie bestimmt nicht.
aber danke fuer eure ehrliche meinung.

mfg
zorron ;D
(@ engel! um welche domains meinst du denn, sollte ich mich kuemmern?)

... und als Domains aus der 2. Reihe eignen sich diese Doms perfekt für einen Fanclub oder eine Page eines Enthusiasten.

Zu besseren Zeiten hätte man diese Doms sicherlich für ein paar Mark losgekriegt, aber jetzt musst du dich halt fragen lassen, wie zahlkräftig deine Käufer-Zielgruppe ist.

Wenn du damit nicht zufrieden bist frag halt mal bei den Altherrren des DFB, ARD/ZDF und Co. an: Entweder lachen die dich aus (wahrscheinlicher) oder (recht unwahrscheinlich) sie zücken in geistiger Umnachtung und gehöriger Sektlaune nach Abschluß eines neuen TV-Vertrages für die Bundesliga ihr Scheckheftchen ...
;) ;D :D 8)

Hi Zorron

kann sein, dass ich Dich mich irre ;D
Nenn´doch mal ein paar, ich sage Dir dann meine Favoriten.

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder