Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Poker Affiliateprogramme: Tipps und Erfahrungen

hcmusic

New member
Registriert
25. Okt. 2012
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche für eine Pokerdeals-Seite nach Monetarisierungsmöglichkeiten. Hat jemand Erfahrung bzw. kennt jemand gute (am besten deutsche oder zumindest europäische) Programme, die er empfehlen kann - evtl. kennt jemand sogar gute Beispiele hier aus dem Forum? Gibt es einen guten allübergeifenden Anbieter (hab schon gegoogelt aber nix tolles gefunden).

Oder ist das alles amerikanischer Markt und bringt eh nix? Was wäre evtl. noch eine gute Monetariserungsform für die Seite?

Viele Fragen, danke für Eure Anregungen...

Gruß
hcmusic
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre evtl. noch eine gute Monetariserungsform für die Seite?

Domain löschen und Kosten sparen.

Sry, aber ich denke, dass du in dem Bereich keinen Hering vom Teller ziehen kannst. Außer du hast ausreichend Werbebudget.
Desweiteren würde ich mir vor dem Start noch keine Gedanken machen, wie man es monetarisiert, sondern, wie man die Seite mehrwerthaltig aufbaut ect.

Grüße Ivo
 
Informier dich mal über die rechtliche Lage von Glücksspielwerbung im deutschen Raum, m.W. wird dir das schnell die Lust an einer Projektierung nehmen.

Bin selbst nicht ganz im Bilde dazu, würde aber behaupten dass das zZ noch gegen geltendes Recht bzw. das staatliche Glücksspielmonopol verstößt!
 
Was das Rechtliche angeht werd ich mich nochmal schlau machen, vielen Dank für den Hinweis.

Ansonsten ging es mir ja nicht um die Bewertung der Domain. Danke dafür;)

Ich verstehe unter Monetarisierung nicht, davon leben zu können. Ich hab zum Glück nen guten Job. Mir macht es halt Spaß, Domains mit Leben zu erfüllen. Mit Projekten wie wunschdomain*net verdiene ich auch nur ein paar Kröten, aber es bringt Freude was zu Posten.

Ähnlich würde ich es mit der hier angesprochenen Domain auch machen wollen. Ein bisschen Content nach und nach, und wenn Affiliate nix ist, dann halt via Adsense?
 
1. Rechtliches: Noch ein paar Wochen Geduld
2. Adsense: siehst Du beim Key "Poker" Adsenseanzeigen?
3. überlege mal warum die Domain gelöscht wurde

Grüße aus Oberfranken nach Mittelfranken! :beerglass:


;)
 
Gibt's da nicht den Spruch: "Man soll Gott für alles danken, sogar für die O***franken."? :beerglass: ;)


Ja, darum! :)

529135_3776912000855_449405411_n.jpg
 
Zum rechtlichen würde ich mal sagen wo kein Kläger da kein Richter und bei der derzeitigen lage wird es kaum einen Kläger geben. Klar gibt es da Partnerprogramme, sogar sehr gute. Die meisten hier kennen halt nur Adsense und freuen sich wenn am Monatsende ihre Domain 12,50 gebracht hat :). Geld verdienen kann man in dem Bereich MIT EINER DOMAIN DIE RANKT im Monat mehr als wohl 80% der User hier im Jahr an Werbeeinnahmen haben. Das Problem mit der Domain ist nur Sie rankt nicht und wird auch mit den Keys die Geld bringen in der nächsten Zeit nicht ranken ;).
 
Zurück
Oben