Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Poker aus der mathematischen Sicht

Antonio

New member
Hallo,

ich suche Lernmaterial, in dem einem Poker aus der mathematisch/strategischen (auch psychologischen) Sicht beigebracht wird.
Vielleicht beschäftigt sich ja schon jemand mit diesem Thema und kann mir ein paar Tipps geben.
Wenn man irgendeine Wortkombination mit "poker" bei google eingibt, wird man ja direkt bekloppt.
Danke + Gruß
Antonio

Und was hat Poker jetzt mit Domains zutun? Habe das Gefühl, dass Du hier irgendwie falsch bist!

Gruß
Sven

pkoer.de

....naja, sucht wohl content.....sollte dann da rein:
Webmaster-Angebote & Webmaster-Gesuche

gruß
struunzi
pokerjournal.de

Naja,

da findet man ja nur die Wahrscheinlichkeiten, um eine bestimmte Hand zu bekommen. Ich dachte eher daran, wie hoch die Chance ist, dass der Gegner eine bessere Hand hat, oder wie hoch die Chance ist, dass mir die nächste Karte die beste Hand gibt, etc.
Aber mir hat ein netter user eine pm mit einem Link geschickt.
Wer ähnliches Interesse hat, sollte mal hier schaun.
Scheint das zu sein, was ich suche. Vielleicht interessierts ja noch wen.
www.pokerstrategy.org.uk
Gruß
Antonio

Zuletzt bearbeitet:
@ Antonio

Ich schlage vor, du gehst zurück in das Forum, das sich mit Poker und anderen Glücksspielen befasst. Dort wird bereits ausreichend negativ darüber gesprochen, wenn nicht sogar gewarnt. Werbung dafür hier zu betreiben, ist absolut überflüssig.
Vielleicht bist du ja auch in besagtem Forum der Antonio, dann solltest du dort mal posten und weitere Reaktionen abwarten.

Grüsse
Kinski

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder