Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Poker-Challange.com in SEDO AUKTION

Was lesen meine müden Augen auf der Verkaufsseite?
The best Poker Domain
Poker-Challange.com
Die beste Poker Domain

Das meinst du wirklich ernst!
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass da ein Schreibfehler (nicht
nur im Beschreibungstext, nein auch im Domainnamen) drinnen steckt?
Nur knapp über 1.000 Treffer sollten dir doch zu denken geben, oder?

Oder hast du gar gewusst, dass da ein Fehler drinnen steckt? Denn dann
finde ich es es - gelinde gesagt - eine Schweinerei, dass du die Domain
nicht als solche gekennzeichnet hast.

So, nu kommst du!

Ahoi!

Oder hast du gar gewusst, dass da ein Fehler drinnen steckt?

@ Paul,
das kommt daher da er meinen Rat noch nicht befolgt hat einen Deutschkurs in einer VHS zu belegen und wie es aussieht kann er sich dann gleich noch einen Englischkurs mit reinziehen.

Viele Grüße

warum soll ich das Forum verlassen :reddy:

nur weil mein Deutsch nicht so gut ist und manchmal was unüberlegtes kommt ??

es ist ein gutes Forum mit netten Mitgliedern aber halt nicht alle sind nett das gehöhrt dazu. Aber was manche sich mal abgewöhnen können ist über ein schlechtes Deutsch zu urteilen weil das schon fast rechte züge annimmt ( meine Meinung). Ich weiß das mein Deutsch nicht gut ist aber jedes mal wird man wieder aufgezogen von 2 - 3 Mitgliedern was total sinnlos ist. Wir können ja mal Spanisch schreiben das kannst bestimmt noch weniger als ich Deutsch schreibe. ODER

also was soll das, last und doch einfach nette Artikel schreiben oder Berichte ( mit oder ohne schreibfehler scheiß egal) und gut ist, anstadt immer auf dem selben Mist rum zu machen.

warum soll ich das Forum verlassen :reddy:

nur weil mein Deutsch nicht so gut ist und manchmal was unüberlegtes kommt ??

es ist ein gutes Forum mit netten Mitgliedern aber halt nicht alle sind nett das gehöhrt dazu. Aber was manche sich mal abgewöhnen können ist über ein schlechtes Deutsch zu urteilen weil das schon fast rechte züge annimmt ( meine Meinung). Ich weiß das mein Deutsch nicht gut ist aber jedes mal wird man wieder aufgezogen von 2 - 3 Mitgliedern was total sinnlos ist. Wir können ja mal Spanisch schreiben das kannst bestimmt noch weniger als ich Deutsch schreibe. ODER

also was soll das, last und doch einfach nette Artikel schreiben oder Berichte ( mit oder ohne schreibfehler scheiß egal) und gut ist, anstadt immer auf dem selben Mist rum zu machen.

Ich misch mich zwar nicht gern in sowas ein... aber ab und zu muss es doch sein...

Ich denke weniger das es um die Rechtschreibung oder das beherrschen der deutschen Sprache geht denn um die Inhalte einiger deiner Postings.
Die Anspielung auf den VHS Kurs kam wohl aufgrund deiner Anpreisungen der Domain mit dem "challange" welches ja eindeutig falsch geschrieben ist.

Aber sich jetzt hier auf die Schiene "Rechts" und dergleichen zu begeben finde ich absolut Unangebracht :thumpdown:

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied
Homeboox