Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!The best Poker Domain
Poker-Challange.com
Die beste Poker Domain
Oder hast du gar gewusst, dass da ein Fehler drinnen steckt?
ach ne hat ja nicht lange gedauert bis die ersten 2 bekannten ihre typischen Kommentare schreiben
ja was soll man sagen. Zum Glück habe ich ein ordentlichen Beruf und sehe das Internet und das Geld als HOBBY :star:
ja was soll man sagen. Zum Glück habe ich ein ordentlichen Beruf und sehe das Internet und das Geld als HOBBY :star:
warum soll ich das Forum verlassen :reddy:
nur weil mein Deutsch nicht so gut ist und manchmal was unüberlegtes kommt ??
es ist ein gutes Forum mit netten Mitgliedern aber halt nicht alle sind nett das gehöhrt dazu. Aber was manche sich mal abgewöhnen können ist über ein schlechtes Deutsch zu urteilen weil das schon fast rechte züge annimmt ( meine Meinung). Ich weiß das mein Deutsch nicht gut ist aber jedes mal wird man wieder aufgezogen von 2 - 3 Mitgliedern was total sinnlos ist. Wir können ja mal Spanisch schreiben das kannst bestimmt noch weniger als ich Deutsch schreibe. ODER
also was soll das, last und doch einfach nette Artikel schreiben oder Berichte ( mit oder ohne schreibfehler scheiß egal) und gut ist, anstadt immer auf dem selben Mist rum zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen