Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

poker.de und was kommt danach?

48h

New member
Hallo und guten Abend,

ich habe in den letzten Wochen darüber nachgedacht, was wohl nach poker.de die besten Poker-Domains sind. Was meint ihr? Was sind für Euch die Favoriten? Wenn man jetzt eine Top-Ten bzw. eine Top-Five-Liste erstellen würde, welche Poker-Domains (nach der poker.de) wären dann dabei?

Ich fang einfach mal an und schreibe meine Vorschläge für die Poker-Top-Five

1.) pokerschule*de
2.) pokerforum*de
3.) pokern*de
4.) ??? ja... und an der Stelle weiß ich nicht so recht weiter
5.) ???

Ein paar Ideen. Nur zu... :ciao:

Beste Grüße,

Martin

pokerface, pokerass...dann vielleicht pokerkönig oder so aber warum findest du "pokerschule" besser als "pokern"?

.... hmmmm, vielleicht einfach eine persönliche Einstellung gegenüber Verben, die als Domainnamen verwendet werden. Ich mag halt lieber Substantive...:top: Aber vielleicht liege ich da auch total falsch.

Martin

Was du besser findest, kannst nur DU wissen :), Pokerschule ist natürlich auch sehr schick, für bloßes Parking aber nicht soo doll geeignet.
Mit "Pokern*de" hätteste ja wohl eine der Top-Domains auf dem Markt.

Auch wenn es kein Substantiv ist, eine gute Domain wird im Kopf ein "Begriff" und da ist das eigentlich Wurscht.

Pokerschule ist nicht geeignet.
Pokerforum ist sehr gut.

Meine pokerstrategien, die ich verkauft habe ist sehr gut.
NIcht umsonst heisst der grösste Affiliateanbieter pokerstrategy.

Die guten Domains sind sowieso alle weg.
Jetzt gehts an Blackjack. Da ist vielleicht noch eine Nische.

ich hoffe ja noch, dass meine gratispoker.de einen schönen preis bringen könnte. im land des verbotenen pokerns um geld würde die ja passen.

andererseits ist die pokern.de schon sehr stark, und der preis dafür ist vom verkäufer auch sehr sehr hoch angesiedelt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder
6.774