Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Poker.de

Gut für meine Clever.de :) Denke auch, dass wir gerade erst am Start von spannenden Jahren im Domainbusiness stehen.. Prost! Gruß marco

Pokern ist zwar sehr interesant, ich glaube aber den größten Teil an Growth haben wir in der Szene erlebt. Der Preis der Domain wird denke ich stark vom geetzlichen Rahmen abhängen. Es muss in Deutschland nur das passieren, was wir in den USA gesehen haben.
Was deshalb bei PartyPoker im September letzten Jahres passiert ist, ist ja bekannt...

big.chart

Pokern ist zwar sehr interesant, ich glaube aber den größten Teil an Growth haben wir in der Szene erlebt. Der Preis der Domain wird denke ich stark vom geetzlichen Rahmen abhängen. Es muss in Deutschland nur das passieren, was wir in den USA gesehen haben.
Was deshalb bei PartyPoker im September letzten Jahres passiert ist, ist ja bekannt...

big.chart

Na ja, wir sind in DE ja schon überreguliert und verstossen damit gegen EU-Gesetze. Ich stimm Dir zu, dass der Preis von den gesetzlichen Rahmenbedingungen beeinflusst war, aber daher tief lag. Wäre in DE die Bewerbung von Money-Games erlaubt: US$3-5Mio+ würde ich sagen.

Viele Grüße
Nico

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder