Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!mekkhalah schrieb:kann man doch zumindest ein zockerportal draus machen mit verschiedenen pokergeräten.
gruß didi
mekkhalah schrieb:kann man doch zumindest ein zockerportal draus machen mit verschiedenen pokergeräten.
gruß didi
dfranke schrieb:Na dann viel Spass damit in Deutschland. Für Dich nochmal: Internet-Glücksspiele sind in Deutschland nicht erlaubt. Selbst für offline-Glücksspiele brauchst Du eine staatliche Lizenz und die Bewerbung von Online-Glücksspielen ist leider auch nicht erlaubt.
Ich find die Regelung sinnlos, aber mich fragt ja keiner.
Daniel
117.000 für pokermachine und 2.470.000 für pokermachine
kann man doch zumindest ein zockerportal draus machen mit verschiedenen pokergeräten.
von realpoker mit echtem geld habe ich nicht gesprochen.
mekkhalah schrieb:google:117.000 für pokermachine und 2.470.000 für pokermachine
verarschen kann ich mich alleine
der dreck ist noch frei,also muss man versuchen aus dem Dreck geld zu machen
domainhandel ist nur nebenbei,denn die,welche davon leben können kannst du bestimmt auch an einer hand abzählen.
mekkhalah schrieb:das wird aber vieleicht ein jackpot
universalmediadisc.de
Ich hol schonmal ne Packung Kekse raus (Gruss an Freiburg) und setz Kaffee auf.
für SONY
na ja vieleicht nicht an einer hand.
auch nicht an zweien...
Freiburg schrieb:@ Pyro:
Ach nööö, Jungs - wird das jetzt ein Ratespiel? Ein Glücksspiel gar?
Da hab' ich doch lieber Seks, esse nen Kex, grabbe Sony-Marken oder spiele 'ne Runde an 'ner deutschen Pokermachine! ;-)
Gruß
Freiburg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen