Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

pokershow.tv

carrepair

New member
hallo,

was meint ihr dazu?

daten wie google oder ovt sind sehr niedrig.

Trotzdem hat sie greatdomains aufgenommen und sie steht ab nächste woche für 30000$ list und 10000$ reverse drinnen.

klar sind die preise nicht so realistisch,ich denke greatdomains rechnet mit tv anbietern als käufer.
sollte ich sie evtl. aktiv vermarkten?

da ich die pokershow.us auch habe und sie auch bei greatdomains steht für 15000$

danke für eure meinungen

carrepair schrieb:
hallo,
was meint ihr dazu?
daten wie google oder ovt sind sehr niedrig.

Nicht verwunderlich. Spiele sehr gerne Poker, aber
mit einer "pokershow" bzw. "poker show" kann
ich leider nichts anfangen.

carrepair schrieb:
Trotzdem hat sie greatdomains aufgenommen und
sie steht ab nächste woche für 30000$ list und 10000$
reverse drinnen.

Da wird aber wahrlich hoch gepokert. :D

carrepair schrieb:
klar sind die preise nicht so realistisch,
ich denke greatdomains rechnet mit tv anbietern als
käufer.

Ja. Denke auch, daß die Preise nicht so realistisch
sind. Ich tippe, viel Glück vorausgesetzt, bestenfalls auf
einen Dreisteller. Ich denke zudem, daß GD bei vielen
ihrer Preise überhaupt nicht denkt und irgendein lustiges Script
wie z.B. http://www.adresso.de/pages/domainbewertung.php
nutzt.

Viel Erfolg

John

Hey domaingame, sag bloß nichts gegen adresso, denn dort ist meine sexy.to über 50.000 € Wert :D

@pokershow.tv

find die domain auch nicht so klasse, was nicht heißen soll, dass ich da richtig liege :)

Was GD angeht, die listen meine webspace.tv auch, jedoch rechne ich eher mit einem verkauf im niedrigen xxxx Bereich.
Somit schließe ich mich meinem Vorgänger an, jedoch denke ich ist GD zumindest sehr gute Werbung für ein evtl. eigenes Projekt.

Trotzdem höchstmöglichen Gewinn :Money:

aloa
dealer01

Zuletzt bearbeitet:
Eurosport hat Poker inzwischen in sein Programm mit aufgenommen. Vor ca. 14 Tagen lief die Übertragung der Weltmeisterschaft im Texas Hold'em. (Selbstverständlich zeitversetzt.)
Schon vor mehreren Wochen bewarben sich die verschiedensten deutschen Pokerprofis bei Eurosport um den Job eines Moderators.

Pokertv.net und .org gehören dem Card Player, einer der größten und renomiertesten Pokerzeitschift.

Auf pokertv.com findest du die "World Series of Poker 2005" und auf PokerInEurope.com alle News über wichtige Poker-Events in Europa.

Meine Meinung: Die Pokershows sind im kommen und somit haben die Domains potential.

Grüsse
Kinski
RouletteLive.de

Kinski schrieb:
Meine Meinung: Die Pokershows sind im kommen und somit haben die Domains potential.

Grüsse
Kinski
RouletteLive.de

ja genau das meinte ich auch.habe mir vor einiger zeit auch

pokershow.de
tvpoker.de

gereggt.
somit hübsches paket

pokershow.us
pokershow.tv

Hab zuerst auch nicht viel von den Domains gehalten, aber denke da ist wirklich was zu holen, inzwischen jeden Dienstag um ca. 22 Uhr auf DSF irgendein Tunier....

Würd sagen, die reift im Keller sehr gut!

Spiele auch ganz gern mal Poker ;)

Gruß
struunzi
pokern.biz

siehst du,oder ihr es als sinnvoll an meine poker domains aktiv zu vermarkten?
Ja.
Würd sagen, die reift im Keller sehr gut!
Ich denke, die verfault im Keller sehr gut!

Poker ist ein Millionen-Geschäft. Jeden Monat kommen neue Poker-Pages, die das Onlinespiel anbieten. Dazu Poker im TV, internationale Turniere inzwischen wöchentlich auch europaweit (von Finnland bis Spanien oder Österreich oder Griechenland - von England sowieso ganz abgesehen ;) ).

Renomierte Pokerseiten haben es nicht nötig eine Domain zu kaufen. Ihr Budget reicht locker um jede Domain zu pushen. Und dies geschieht durch Sponsoring der Szene in der sich die Spieler offline bewegen. So sind z.B. im Moment bei PartyPoker 55.217 Spieler an 7.319 Tischen online. Und dort spielen u.a. auch etliche deutsche Profis.

Selbst bekannte und seriöse Wettseiten wie centrebet bieten inzwischen Poker an.

Meine (bescheidene) Meinung ist: Jetzt ist die Zeit da.

Grüsse
Kinski

Es mag ja alles sein... und Poker im Fernseh auf dem Vormarsch und finanziell lukrativ ist...

aber was hat das bitteschön mit PokerShow.TV zu tun?
Strippen die in der Show (Strippoker) oder warum ist es eine Show??
Poker.com/net/org usw. würde auf einem anderen Blatt stehen...

Bei weit beliebteren Sportarten gibt es auch keine "Show"... oder kennt jemand die "BillardShow", die "Handballshow" oder die "Fussballshow"?

Warum sollte "Show" für den Bereich Poker interessant sein???

Sorry, aber ich sehe keinen Sinn/Wert in dieser Domain... ausser man träumt/redet sie sich schön...

grüsse,
engel

nachdem GD mit adresso verglichen wurde,fragte ich mich auch warum Gd die .us und .tv aufgenommen hat. *zweifel*

ich hab mich auf poker eingeschossen ;)

und wer traümt nicht gerne :)

hallo,

hier das wertet meine tvpoker.de und andere poker domains ein wenig auf :)

werd mal gleich loslegen ;)

Digital-TV

Eurobird-ASTRA 28,5° Ost: "The Poker Channel" Free To Air gestartet
23.03.2005

Am 23.03.05 startete auf der gemeinsamen Orbitposition Eurobird-ASTRA 28,5° Ost unverschlüsselt der weltweit erste Fernsehsender für Pokerspiele. Die Lizenz wurde der Fa. Race Track TV Limited Anfang Februar vom Office of Communications (Ofcom) für den neuen Digital-TV-Sender "Poker Channel" die Lizenz erteilt.

The Poker Channel strahlt sein Programm 24 Stunden täglich , 7 Tage / Woche unverschlüsselt aus.

Empfang des Senders:

Senderkennung: Poker Channel
Satellit: Eurobird-ASTRA 28,5° Ost
Frequenz: 11527 V
Symbolrate: 27500
FEC: 2/3

die hätten dann woll eher interesse an poker.tv denn an powershow.tv imho...natürlich alles eine preisfrage, aber pokershow.tv ist halt eine von vielen wahlen...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778