Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

pokerturniere.org

Die Domain ist eigentlich sehr schön und geeignet zum Projekieren , leider eine .Org

denke im Bereich xxx-XXX wird sie sich bewegen

Ich selbst finde, dass man die Domain mit anderen austauschen kann

habe selber auch noch so eine rumliegen - pokerduell*org

Zuletzt bearbeitet:
du vergleichst pokerduell mit pokerturniere?

es sollte hier echt einen sandkastenbereich geben, wo manche nicht rausgelassen werden sollten.

pokerturniere: schickes key, immernoch im trend in deutschland. sowohl on also auch offline.
gutes suchvolumen von exakt 1.600 (pokerduell: 12 LOL).

ich sehe die knapp 4stellig. aber ich würd sie wahrscheinlich projektieren und so den wert erhöhen.
zum beispiel ne seite mit den besten freerolls, affili link zum anbieter, provision kassieren, etc...

gruß,
jens

An deiner Stelle wuerde ich erstmal den Festpreis entfernen bevor du dich auf weitere Verhandlungen einlaesst. ;)

du vergleichst pokerduell mit pokerturniere?

es sollte hier echt einen sandkastenbereich geben, wo manche nicht rausgelassen werden sollten.

pokerturniere: schickes key, immernoch im trend in deutschland. sowohl on also auch offline.
gutes suchvolumen von exakt 1.600 (pokerduell: 12 LOL).

ich sehe die knapp 4stellig. aber ich würd sie wahrscheinlich projektieren und so den wert erhöhen.
zum beispiel ne seite mit den besten freerolls, affili link zum anbieter, provision kassieren, etc...

gruß,
jens

gutes Suchvolumen sind bei mir nicht 1.600 (exakt)

aber egal für mich kommt auch das projektieren solch einer Domain in Frage:)

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied
Homeboox
Zurück