Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

police.de / mail4u.de / zollfrei.net

Guest

Gesperrt
Hallo!

Würde mich freuen, wenn ihr mir mitteilen würdet, was ihr von meinen drei Domains haltet!

- police.de
Ich dachte bei der Registrierung weder an die Band (gibts die überhaupt noch? namensrechte in d?) noch explizit an Polizei, sondern halte den Begriff für sehr geläufig. Evt. könnte auch eine Versicherung etwas damit anfangen?!

- mail4u.de
Naja, eine 4u-Domain... Für alles was mit email zu tun hat.

- zollfrei.net
Habe gehört, dass Zigaretten ab nächsten Jahr zollfrei in ganz Europa länderübergreifend gehandelt werden dürfen. Könnte ja ein guter Markt werden, v.a. über Internet. Abzüge sicherlich wegen dem net, aber vielleicht trotzdem gut zu vermarkten??

Danke für Eure Hilfe!

police.de
Finde ich sehr gut. (Versicherungen)

mail4u.de
Kann ich nichts mit anfangen.

zollfrei.net
Find ich auch sehr gut. Als Handelsplattform für Zollfreie Sachen ist die zu gebrauchen.
Nur müßtest du dazu deinen Firmensitz im Niemandsland haben... :o ;D

gruß
Jens

Hallo

police.de

Gefällt mir sehr gut! Am besten ein Partnerprogramm raufsetzen und sehen was es bringt. Wieviele TYP In´s hast du eigentlich?

mail4u.de

Da wird wohl für ein Projekt sehr viel Werbung nötig sein. TYP Ins / Tag schätze ich mal auf 0-2 ?

zollfrei.net

Nicht schlecht. Allerdings wäre die .de Domain besser  ;)
Mein Tipp: schmeiss ein Zigaretten Partnerprog drauf!

Alles in allem hast du gute Doms!

Cu Sepp

Hallo,
und danke für Eure Antworten!

Ich hab jetzt mal ein Partnerprog auf police.de gesetzt, mal sehen, was es einbringt. Die TypeIns liegen zwischen 20 / 30 pro Tag. mail4u.de und zollfrei.net haben i.d.R. gar keine.
Werd mich mal nach nem Zigaretten-Partner umsehen!

cu, Ingo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777