Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Polnische&Russische Keywords unter *.de ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

hat damit evtl. jemand Erfahrung ? Denn schliesslich leben in Deutschland ja z.B sehr viele Osteuropäer...... glaubt Ihr diese würden auch ihre Muttersprache unter einer DE-Domain vermuten ? Macht das in euren Augen Sinn ? Ich denke ja eigentlich absolut "nein" aber würde mir dennoch gerne mal ein paar Meinungen einholen.

Grüssle
Alexander

Also russische Keywörter könnten Sinn machen. Zumindestens Türken haben ja einige vielgenutzte Portale in Ihrer Sprache auch unter .de. Ich würde es mal probieren mit sehr guten Keywörter und dann kannst ja einen Monat die Zugriffe abwarten und nachregistrieren.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied