Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Polska.net

Admin

Mitglied
Teammitglied
Ich möchte euch meine Neuerwerbung
www.Polska.net vorstellen.
Polska ist polnisch für Polen, könnte man also mit Polen.net übersetzen.

Die Domain war seit 96 registriert und als englischsprachiges Businessverzeichnis für polnische Unternehmen etc. in Verwendung:http://web.archive.org/web/*/http://www.polska.net
Katalogeinträge in DMOZ und Yahoo sowie eine ausgezeichnete Linkpopularität unterstreichen diese intensive Nutzung und Historie.
Overture-US findet 14358 Treffer für den Begriff
und
65 Treffer für die Domain.
Google listet 8.600.000 Treffer für den Begriff.
Die Domain hatte bis sie in den Pending-Delete Status versetzt wurde, einen PR7.

Die vorhandenen Links und den Traffic möchte ich dazu nutzen, ein vergleichbares englischsprachiges Businessverzeichnis ins Leben zu rufen.
Ein polnisches Portal würde sich natürlich auch anbieten, leider reicht mein Polnisch nur für ein "Na zdrowie" ;)

Wie schätzt ihr Namen und Potential ein?

Gruß

Markus

Dzie dobry! Markus :-)

Glückwunsch zum Neuerwerb. Uptimebot.com zeigt ja hervoragende Werte :-)
Es bleibt natuerlich abzuwarten ob sich der PR wieder einstellt.
Unabhängig davon hat die Domain eindeutig Power - Google und Overture sprechen da eine klare Sprache.
Interessant fuer die Einschaetzung der Domain waere hierzu die Meinung von Theo, der ja unmittelbar in Polen Geschaefte taetigt.

Do widzenia!
edicion - Polski.org

Hallo Markus,

"Wie schätzt ihr Namen und Potential ein?"

*Polska.net
Verstehe ich als einen hervorragenden Fang -
auch völlig abgesehen vom (noch) bestehenden PR!
Um dem Verlinkungs-Verfall entgegenzuwirken,
würde ich zumindest ein entsprechendes Verzeichnis
ohne großen Verzug wieder zur Verfügung stellen.
Traumhafte Domain auch für einen IT-Provider in Polen
meine ich. Theo könnte das wohl qualifizierter
bewerten als ich.

Viel Erfolg!

John
Schweden.net

Die Domain ist Top,hatte ich auch versucht zu bekommen bei Pool.Viele Möglichkeiten gibt es mit der Domain und im Preis mittelfristig(bis 12 Monate) 3500,- drin.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied