Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Polyphone-Klingeltöne.biz

Starbucks_Bremen

New member
www.polyphone-klingeltöne.biz

Daten:

CNOIB -> alle wech(nicht zum Verkauf, außer meine...)

Suchmaschinentreffer:
Google weltweit: 2600000 Treffer

Google Deutschland: 3330000 Treffer

Anfragen in Suchmaschinen im letzten Monat laut Overture Deutschland:

polyphone-klingeltöne : 18395 Anfragen (Queries)

EBay - Gefundene Artikel fuer den Begriff 'polyphone-klingeltöne':

4 Artikel gefunden (Articles found)

Aktualitaet des Keywords:

Google News Treffer (Hits) 'polyphone-klingeltöne': 24 Treffer (Hits)

Welchen Preis könnte ich für die Domain ansetzen?

Danke für jede Beurteilung,

Gruß

daBucks

Hmmm...

Werte lesen sich gut. Kommt stark auf die Type-Ins an. Kannst du dazu schon was sagen?
Ohne diese schreibe ich mal meine Meinung. Das Keyword ist mir ein wenig zu lang und sehr speziell. Die meisten werden wohl nach Klingeltöne suchen, aber die angegebenen Overture-Werte sind doch recht hoch. Bindestrich finde ich hier nicht störend, ganz im Gegenteil. TLD ist aber nicht die Beste und schränkt den Wert meiner Meinung auf ungefähr hoch dreistellig ein.
Dazu kommt noch, dass sich die IDN's noch nicht so durchgesetzt haben (leider), dazu fehlt einfach noch der IE7, welcher aber in der zweiten Hälfte diesen Jahres erscheinen soll.
Mein Tipp: Auf jeden Fall halten, sofern kein gutes Gebot kommt. In 1-2 Jahren sieht es anders aus, wenn es bis dahin nicht schon neue Klingeltöne gibt.

Gruß
Alex
------
Unterkünfte.de

Xtreme schrieb:
Hmmm...

Werte lesen sich gut. Kommt stark auf die Type-Ins an. Kannst du dazu schon was sagen?
Ohne diese schreibe ich mal meine Meinung. Das Keyword ist mir ein wenig zu lang und sehr speziell. Die meisten werden wohl nach Klingeltöne suchen, aber die angegebenen Overture-Werte sind doch recht hoch. Bindestrich finde ich hier nicht störend, ganz im Gegenteil. TLD ist aber nicht die Beste und schränkt den Wert meiner Meinung auf ungefähr hoch dreistellig ein.
Dazu kommt noch, dass sich die IDN's noch nicht so durchgesetzt haben (leider), dazu fehlt einfach noch der IE7, welcher aber in der zweiten Hälfte diesen Jahres erscheinen soll.
Mein Tipp: Auf jeden Fall halten, sofern kein gutes Gebot kommt. In 1-2 Jahren sieht es anders aus, wenn es bis dahin nicht schon neue Klingeltöne gibt.

Gruß
Alex
------
Unterkünfte.de

Danke für dein Comment, klingt doch ganz positiv....
Habe leider noch keine Daten, da ich die gestern erst gereggt habe und noch nicht aufs Parking umgeleitet habe...

(die -ue Version war glaub ich auch noch frei....ich bleibe eher bei der idn...also wenn du bock hast n Zehner zu investieren...hau rein :-))

(die -ue Version war glaub ich auch noch frei....ich bleibe eher bei der idn...also wenn du bock hast n Zehner zu investieren...hau rein :-))

Grins, nein danke.

Bin absoluter IDN-Fan und meiner Meinung nach sind die ue, oe, ae für den deutschen Markt eine austerbende Konstellation. Dies wird zwar noch ein wenig dauern, aber auch bei Domains sollte man die Zukunftschancen nicht außer acht lassen.
Dir würde ich die ue-Version allerdings empfehlen, da sich ein Projekt mit beiden Varianten immer besser verkauft. Sollte dir jedenfalls eine Überlegung wert sein.

Bin absoluter IDN-Fan und meiner Meinung nach sind die ue, oe, ae für den deutschen Markt eine austerbende Konstellation.

Sorry, aber bevor die eine Art ausstirbt, muss die andere erstmal das Atmen anfangen...

grüsse,
engel

@engel

Lese mal bitte den Satz dahinter. Der gehört mit dazu und sollte beim zitieren dann auch mitgenommen werden.
Außerdem wollte ich keine Grundsatzdiskussion entfachen, sondern habe meine Meinung zu IDN's geschrieben, da es sich hier um eine IDN-Domain handelt.
Wenn du eine andere Meinung hast, so ist das ok und du kannst sie in einer Bewertung gerne schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777