Danke für alle Meinungen. Ich werd einfach mal probieren ob ich die Domain los werd'.
Und wenn nicht - hat ja nur 2,99 gekostet
Ich denke, da liegt der Fehler der meisten "Newbies"...die Domain kostet ja nur 2,99...
Es wird aber vollkommen die weitere Arbeit/der weitere Aufwand schlicht vergessen...und meist multiplizieren sich die 2,99 um einiges, da einige Domains solcher "Kategorien" angesammelt werden...auch mit der Aussicht: schaun mer ma...
m.E. ist das der absolut falsche Ansatz, um im .biz (nützliche) Erfahrungen zu sammeln...da man mit solchen Domains teilweise einfach aufläuft...und die Lust verliert...
Eher geeignet sind Domains, deren (Verkaufs-)Potential einfach um einiges höher ist...solche Domains kann man derzeit teilweise noch für wenige hundert € bei Resellern einkaufen...und kommt mit der Vermarktung bestimmt um Einiges weiter...
Aber nicht, dass du es jetzt in den "falschen Hals" bekommst: ganz so übel finde ich die Domain nicht, obwohl m.E. nicht besonders internetaffin, ist vielleicht/wahrscheinlich mit einigem Aufwand für kleineres Geld verkaufbar...aber das ist doch nicht der eigentliche Sinn der Sache...?
hat ja nur 2,99 gekostet ist die Aussage, die mich zum Posting bewogen hat...denn das ist eine Entwertung der Domain und einer ernsthaften Bemühung, etwas zum Thema zu lernen, in sich selbst...
Wünsche Dir viel Glück!
grüsse,
engel