Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pool - Auktion gewonnen aber keine Nachricht?

Monsieur

New member
Registriert
18. Jan. 2004
Beiträge
668
Reaktionspunkte
1
Ich habe eben gerade bei Pool nachgeguckt, ob ich in den letzten Tagen eine Domain gewonnen haben sollte, da die dort von mir eingetragene E-Mailadresse derzeit nicht funktioniert.

Dabei musste ich feststellen, dass ich bereits am 03.09. die Domain bettdecken.net erhalten haben soll und die Bezahlung bereits eingegangen sein solle.
Nun war ich doch ein wenig verwundert, da ich noch absolut keine Nachricht erhalten habe, weder eine Rechnung, noch die benötigten Zugangsdaten.
Passiert so etwas öfters, bzw. ist euch so etwas bereits passiert?

Nun werde ich nachher, wenn ich wieder zu Hause bin, erst einmal nachgucken, ob der Betrag denn bereits von der eingetragenen Kreditkarte abgebucht wurde.
Danach wird es dann erstmal eine schöne Mail an Pool geben.
 
Pool verschickt oft keine Emails, deshalb muss Du bei Auktionen auch jeden 2. Tag bei Pool nachschauen. Auf die Zugangsdaten zu einer Domain musste ich schon bis zu 10 Tagen warten.

Gruss,

Rainer
 
Ich wollte hier kurz ein kleines Update liefern:

Nach einer Beschwerdemail an Pool bekam ich innerhalb 2 Stunden eine Antwort und auch die Logindaten des Registrars.
Dachte ich sollte dies mal anmerken, da man ja normalerweise nur Schlechtes ueber den Support von Pool zu lesen bekommt.
 
Bei mir kommt es auch häufig vor, dass die Daten einfach nicht gesendet werden. Ich sende denen immer eine Mail und daraufhin kommen sofort die Zugangsdaten. Witzig ist, dass POOL davon redet, dass Sie keinen großen Einfluss drauf haben, aber bei einer Beschwerde die Zugangsdaten sofort da sind ;)

Gruss
DeTep

PS: Die Sternchen sind von mir eingefügt worden, damit die jeweiligen Emailadressen nicht zugespamt werden :)

Hello

We regret the delay; however Pool.com is not a registrar and does not have access to your confidential registrar account information. It is suggested that you try to contact your registrar directly, as their customer support team should be able to assist you.

Your domains haustier.org is registered with Rebel.com and you can contact them through Namescout.com (at *******) as Namescout provides customer service on their behalf. I have done a WHOIS search and your WHOIS information is published which means you would have been sent your login details to the email address ********. In order to try to help more, I have utilized my small amount of access to Namescout to have the login details resent to the email address dan*****. You should receive them shortly.

You can also check your computer and email provider to see if there are firewalls or spam filters that may be stopping the registrars emails from reaching you.

Customer - 10/05/2004 02:45 AM
Dear POOL Team,
 
Zurück
Oben