Monsieur
New member
Ich habe eben gerade bei Pool nachgeguckt, ob ich in den letzten Tagen eine Domain gewonnen haben sollte, da die dort von mir eingetragene E-Mailadresse derzeit nicht funktioniert.
Dabei musste ich feststellen, dass ich bereits am 03.09. die Domain bettdecken.net erhalten haben soll und die Bezahlung bereits eingegangen sein solle.
Nun war ich doch ein wenig verwundert, da ich noch absolut keine Nachricht erhalten habe, weder eine Rechnung, noch die benötigten Zugangsdaten.
Passiert so etwas öfters, bzw. ist euch so etwas bereits passiert?
Nun werde ich nachher, wenn ich wieder zu Hause bin, erst einmal nachgucken, ob der Betrag denn bereits von der eingetragenen Kreditkarte abgebucht wurde.
Danach wird es dann erstmal eine schöne Mail an Pool geben.
Dabei musste ich feststellen, dass ich bereits am 03.09. die Domain bettdecken.net erhalten haben soll und die Bezahlung bereits eingegangen sein solle.
Nun war ich doch ein wenig verwundert, da ich noch absolut keine Nachricht erhalten habe, weder eine Rechnung, noch die benötigten Zugangsdaten.
Passiert so etwas öfters, bzw. ist euch so etwas bereits passiert?
Nun werde ich nachher, wenn ich wieder zu Hause bin, erst einmal nachgucken, ob der Betrag denn bereits von der eingetragenen Kreditkarte abgebucht wurde.
Danach wird es dann erstmal eine schöne Mail an Pool geben.