Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Pool.com Ablauf?

Bluestar

New member
Wie ist das genau bei Pool.com? Sehe da noch nicht richtig durch. habe mich angemeldet und bereits 3 Backorder eingetragen. Wenn ich da den Zuschlag bekomme habe ich dann die Domains oder wird diese nochmal versteigert? Über genaue Hinweise wär ich dankbar.

THX schon mal für die Antworten/Hilfe

versteigerung nur, wenn auch jemand zweites die Domain vorgemerkt hat.

ansonsten zuschlag für 60$

gruss
melf

Aha Thx ...

und erkenne ich das dann automatisch, wenn jemand sonst die Domain haben möchte? Also bekomme ich da ne Mail, oder ist in Membersbereich dann was zu sehen?

hab mich auch angemeldet, es wurden bei der anmeldung sofort 60$ von der karte abgebucht. aber balance ist 0,00 $
habe vor 3 tagen ne mail geschickt, aber keine antwort erhalten.

War das jetzt eine art kaution oder ist der erster backorder frei?

kann jemand helfen, pool antwortet auf die mails nicht

Ich glaube das steht bei der Anmeldung bereits das damit getestet wird ob die Karte belastet werden kann.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied