Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

pool.com ???

goodcook

New member
Hallo ihr

Habe eine Domain ersteigert und wollte bezahlen aber irgend wie klapps nicht

im Feld Domain Marktplatz unter Auktion steht
--------------------------------
Auctions I've Won

Domain Name Close Date (GMT) Winning Price Last Bid Date (GMT)
xxx.com 2008-04-25 15:00:01 xxx USD 2008-04-25 15:00:01

See All Bids
--------------------------------

wenn ich nun auf Billing klicke steht dort nichts ?.

was ist dort los

cu Manuel

na die ziehen erst die kohle von deiner kreditkarte ein, dann wirds angezeigt unter billing ... zumindest soweit ich das noch in erinnerung habe.

gruß
ronny

...exakt. Und dann bist Du erstmal mit der Domain bei deren Provider. Dank Transfersperre musst Du es dort auch 3 Monate aushalten.

naja die dom bleibt bei dem provider wo sie registriert war ... bei mir meistens irgendwie namescout :D zugangsdaten bekommt man aber ohne probs sodas das anpassen der ns einträge usw kein prob ist ... der regfee ist ja eh incl ...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder
6.773