Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pool und Snapdomains erkennen Kreditkarte nicht an!

baerwurz

New member
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Na super da habe ich mich gefreut das meine Kreditkarte endlich da ist und nun funktioniert es nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldungen:

Snapnames:

Credit card transaction was declined.

Pool:

We were unable to pre-authorize the credit card entered. Please enter a different credit card or contact our Customer Service department at [email protected] for assistance.


Vielleicht bin ich auch zu blöd.

Also ich habe eine Visacard.

Kreditkartennummer ist doch die 16 stellige rausgestantzte Nummer auf der Vorderseite!?

Und wo finde ich die Verification Nummer?

Die ersten vier Ziffern der 16 stelligen Nummer sind auf der Frontseite nochmal aufgedruckt.

Die letzten vier Ziffern der 16 stelligen Nummer sind auf der Rückseite, in dem Feld meiner Unterschrift aufgedruckt und dahinter ist nochmal ne 3 stellige Nummer gedruckt, die müsste es doch eigentlich sein, oder?

Kann es daran liegen das ich André heiße und die Amis den blöden Strich nicht kennen?

Oder das ich in der xxxstraße wohne und die Amis das "ß" nicht kennen?

Habe natürlich dann Andre und xxxstrasse angegeben.

Bin Euch für jeden Tipp dankbar.

Gruß André
 
Na super da habe ich mich gefreut das meine Kreditkarte endlich da ist und nun funktioniert es nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldungen:

Snapnames:

Credit card transaction was declined.

Pool:

We were unable to pre-authorize the credit card entered. Please enter a different credit card or contact our Customer Service department at [email protected] for assistance.


Vielleicht bin ich auch zu blöd.

1) Also ich habe eine Visacard.

2) Kreditkartennummer ist doch die 16 stellige rausgestantzte Nummer auf der Vorderseite!?

3) Und wo finde ich die Verification Nummer?

Die ersten vier Ziffern der 16 stelligen Nummer sind auf der Frontseite nochmal aufgedruckt.

Die letzten vier Ziffern der 16 stelligen Nummer sind auf der Rückseite, in dem Feld meiner Unterschrift aufgedruckt und dahinter ist nochmal ne 3 stellige Nummer gedruckt, die müsste es doch eigentlich sein, oder?

4) Kann es daran liegen das ich André heiße und die Amis den blöden Strich nicht kennen?

5) Oder das ich in der xxxstraße wohne und die Amis das "ß" nicht kennen?

6) Habe natürlich dann Andre und xxxstrasse angegeben.

Bin Euch für jeden Tipp dankbar.

Gruß André

1) es kann durchaus vorkommen, das bei internetbezahlung je nach provider der cc-schnittstelle gewisse kreditkarten ohne erkenntlichen grund nicht akzeptiert werden. in diesem fall: zuerst bei snapnames/pool nachfragen, wenn das zu keiner lösung führt, mit der bank reden.

2) ja

3) kenn ich als cvv-nummer und ist die 3-stellige zahl im unterschriftsfeld

4) möglich

5) möglich

6) dann liegts weder an 4 noch 5
 
Danke für Deine Tipps.

Habe snapnames angeschrieben und die meinten es läge an meiner Bank. Eben war ich bei meiner Bank und die versicherten mir das alles in Ordnung sei.

Jetzt habe ich wieder snapnames angeschrieben. Viel Hoffnung habe ich nicht mehr.

Von wegen die Freiheit nehm ich mir...... :rolleyes:
 
Zurück
Oben