Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

pool24.org

isi003

New member
>
pool24.org

bitte um bewertung.

> gxxgle hits

pool24 > 266 000
"pool 24" > 456 000
pool > 332 000 000

> keywordtool

>pool > 1 000 000

mit dank. isi

dann sag uns doch erstmal, was man mit dieser domain anfangen könnte. ich weiss nämlich nix...

mir fallen spontan 2 Themenn ein:
1. Pool im Sinne von Schwimmbad
a) Schwimmbadlieferant
b) Übersicht öffentlicher Schwimmbäder

2. Pool im Sinne von "vorhalten", Personalpool oder dergleichen.

Allerdings glaube ich, dass sich die Domain schwer bis gar nicht verkaufen lässt, ohne Projekt.

edit: unter pool24.at firmiert ein Schwimmbadlieferant. Ich lag also mit Vorschlag 1a gar nicht so falsch.

Zuletzt bearbeitet:
in .de wahrscheinlich eher nicht, da endung .org - müsste man also gut projektieren, und ob man das unter so einer domain macht, bezweifle ich.
in den usa wirste org + 24 nicht los.

ergo: wertlos.

ich weiss nämlich nix...

mensch, unter pool24 iss sogar die .tel vergeben, dass ist ein juwel.

@isi
als wesentlicher wertindikator für eine domain ist entscheidend, ob unter dem key auch die .tel vergeben ist. da es eine große .tel fangemeinde gibt, die sich schon jetzt den kopf darüber zerbrechen nach alternativen für mehr als 1000 subdomains, und gezwungenermaßen von .tel auf die wesentlich schlechtere, und vor allem schlechterrankende .org umzusteigen würde ich deine domain mal hier anbieten

und denk beim verhandeln dran, die .teljünger muessen die nehmen - können gar nicht anders, weil die blöde dottel so stur iss

wow!

das ging jetzt aber ruckzuck!
>
klar! die assoziation an pool > zum schwimmen > liegt nahe. aber wie stain schon erwähnt hat unter .org nicht vermarktbar, aber doch projektierbar.

ich dachte eher an so etwas wie wettermanns vorschlag: pesronalpool z.B. und da finde ich die domain, verzeiht mir den ausdruck, ziemlich sexy. auch unter .org.

pool24 > lasst euch das mal auf den augen vergehen. ist nur ne subjektive einschätzung...

ob das jetzt ein juwel ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. auch wenn alle relevanten tld s vergeben sind.

@stain

"in .de wahrscheinlich eher nicht, da endung .org - müsste man also gut projektieren, und ob man das unter so einer domain macht, bezweifle ich."

was meinst denn damit? wieso sollte man unter so einer domain nicht projektieren? und was ist "unter so einer"?

srv. isi

mensch, unter pool24 iss sogar die .tel vergeben, dass ist ein juwel.

@isi
als wesentlicher wertindikator für eine domain ist entscheidend, ob unter dem key auch die .tel vergeben ist. da es eine große .tel fangemeinde gibt, die sich schon jetzt den kopf darüber zerbrechen nach alternativen für mehr als 1000 subdomains, und gezwungenermaßen von .tel auf die wesentlich schlechtere, und vor allem schlechterrankende .org umzusteigen würde ich deine domain mal hier anbieten

und denk beim verhandeln dran, die .teljünger muessen die nehmen - können gar nicht anders, weil die blöde dottel so stur iss

ja cool danke für den tip.

aber erstens hab ich nicht gecheckt warum die .tel besser rankt als die .org und zweitens daraus resultierend, wieso die die .org version nehmen müssen? Hääh!?

ist das dein ernst, allen respekt vor deinen beiträgen, dass die sich gedanken darüber machen eine alternative endung zu ergattern, weil irgendwann mal die 1000 subdomains aufgebraucht sein könnten? sachen gibts?

danke. isi

nachtrag
>
für die, die gerne schwimmen > swimmingpool24.com

Zuletzt bearbeitet:
ich projektiere nur 100% generische saubere domains. und da hat ne 24 am ende einfach nix zu suchen!
will ich nen personalpool aufbauen, suche ich mir ne schicke brandingdomain ohne zahlen, oder ich kaufe mir personalpool.tld

da brauch ich mir auch nix auf den augen vergehen zu lassen.

aber erstens hab ich nicht gecheckt warum die .tel besser rankt als die .org und zweitens daraus resultierend, wieso die die .org version nehmen müssen?

moin isi, bezüglich der vorteile von tel domains solltest du dich einlesen. oppo hat ja schon einen link hinterlassen. hier nochmal von mir ein wichtiger link: .tel linktausch

zu der pool24: hmmm... die endung stört halt.

ich projektiere nur 100% generische saubere domains. und da hat ne 24 am ende einfach nix zu suchen!
will ich nen personalpool aufbauen, suche ich mir ne schicke brandingdomain ohne zahlen, oder ich kaufe mir personalpool.tld

da brauch ich mir auch nix auf den augen vergehen zu lassen.

oh come oon! wieso so verbissen? naja. leider bin ich nicht so ein crack wie du einer bist. deshalb bin ich ja hier im forum aktiv, in der hoffnung gerade solche dinge zu erfahren.
ob mit zahlen oder ohne zahlen, gut aussehend, ob pool24.org oder aber auch poolfürkaufmännischeangestellte.de (astrein und ohne zahlen, leider idn) kann ich ja alles nicht wissen.
ich danke dir jedenfalls für deine offene und ehrliche meinung. servus.

was soll das denn jetzt?
habe dir nur meine ehrliche meinung gesagt, was ich von dieser domain halte. musst ja nicht gleich vor enttäuschung beleidigend werden.
hat weder was mit verbissenheit noch mit crack sein zu tun.

willst du die domain überhaupt projektieren? oder ist sie zum weiterverkauf?

was soll das denn jetzt?
habe dir nur meine ehrliche meinung gesagt, was ich von dieser domain halte. musst ja nicht gleich vor enttäuschung beleidigend werden.
hat weder was mit verbissenheit noch mit crack sein zu tun.

willst du die domain überhaupt projektieren? oder ist sie zum weiterverkauf?

also. falls ich beleidigend gewesen sein sollte, ich glaube nicht das ich das war, tut es mir leid.
aber ich vermute das das verstehen deiner antworten eine gewisse erfahrung vorraus setzt. wenn die nicht da ist, klingt es sehr von oben herab. gerade dann wenn du selbst eine seite betreibst, deren domain ein kunstwort, aus zwei wörtern ist. domfolio.de. come on? so astrein ist das ja auch nicht. deswegen verstehe ich nicht die radikalität in deiner aussage, du würdest nur 100% generische , saubere domains projektieren. aber egal hey. nichts für ungut. sorry! ich will hier nur gedankenstützen und inspiration sammeln. und ich bin auch absolut nicht enttäuscht. ich weiss jetzt was du meintest. bis dann. isi

domfolio ist für den "eigenbedarf", damit betreib ich keine suchmaschinenoptimierung, ausserdem kann man es sich relativ gut merken. steht halt auf den visitenkarten drauf...

pool24 - klar, leicht merkbar, aber org?
hast meine frage immernoch nicht beantwortet - willst du projektieren oder verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
domfolio ist für den "eigenbedarf", damit betreib ich keine suchmaschinenoptimierung, ausserdem kann man es sich relativ gut merken.

pool24 - klar, leicht merkbar, aber org?
hast meine frage immernoch nicht beantwortet - willst du projektieren oder verkaufen?

eigenbedarf hin oder her. du willst doch domains verticken oder? also irgend einen sinn wirds wohl geben, das man domains reggt, die neben dem optimierungspotential, auch das auge ansprechen.
meine these war eben nur das pool24 "geil" aussieht. ob die 24 gut ist oder schlecht und vor allem warum? weiss ich ja nicht? deswegen steht sie ja zur bewertung.

keine ahnung was ich damit mach. wenn ich sie verkaufen kann, muss man sich überlegen, wo und wie? ok würde ich machen.

kann mir aber auch vorstellen zu projektieren. aber im moment hab ich keinen plan was. klar personalpool würde gehen, aber das ist eigentlich nicht mein thema.

projektieren kommt für mich eh nur in frage, wenn ich trotz der endung 24 und nach optimierung gut ranke? und da fehlt mir die kenntnis, in wieweit sich das nachteilig auswirkt. vielleicht zu einem thema projektieren, gut ranken und dann verkaufen? isi

wenn du pool24.org als "geil" ansiehst...habe ich hier noch ein Schmankerl für dich...also die visualisierte Domain-Version... :)

starke-haessliche-frau.jpg

grüsse,
engel

du findest das sie geil aussieht.

jeder andere, der hier gepostet hat, findet dies nicht.

das sollte dir doch zu denken geben? ich finde domfolio auch geil - bestimmt viele finden sie scheisse. aber ich stelle sie ja auch nicht zur bewertung.

du weisst weder, was du mit der domain machen sollst, noch, ob sie für den verkauf ist. wenn man eine domain reggt, sollte man dies doch zumindestens wissen...

gruß,
jens
(domainbrokering.de - ziemlich ungeil)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348