Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!24 meter oder cm?
letzteres wäre ja ein bisschen klein.
ich weiss nämlich nix...
mensch, unter pool24 iss sogar die .tel vergeben, dass ist ein juwel.
@isi
als wesentlicher wertindikator für eine domain ist entscheidend, ob unter dem key auch die .tel vergeben ist. da es eine große .tel fangemeinde gibt, die sich schon jetzt den kopf darüber zerbrechen nach alternativen für mehr als 1000 subdomains, und gezwungenermaßen von .tel auf die wesentlich schlechtere, und vor allem schlechterrankende .org umzusteigen würde ich deine domain mal hier anbieten
und denk beim verhandeln dran, die .teljünger muessen die nehmen - können gar nicht anders, weil die blöde dottel so stur iss
aber erstens hab ich nicht gecheckt warum die .tel besser rankt als die .org und zweitens daraus resultierend, wieso die die .org version nehmen müssen?
ich projektiere nur 100% generische saubere domains. und da hat ne 24 am ende einfach nix zu suchen!
will ich nen personalpool aufbauen, suche ich mir ne schicke brandingdomain ohne zahlen, oder ich kaufe mir personalpool.tld
da brauch ich mir auch nix auf den augen vergehen zu lassen.
was soll das denn jetzt?
habe dir nur meine ehrliche meinung gesagt, was ich von dieser domain halte. musst ja nicht gleich vor enttäuschung beleidigend werden.
hat weder was mit verbissenheit noch mit crack sein zu tun.
willst du die domain überhaupt projektieren? oder ist sie zum weiterverkauf?
domfolio ist für den "eigenbedarf", damit betreib ich keine suchmaschinenoptimierung, ausserdem kann man es sich relativ gut merken.
pool24 - klar, leicht merkbar, aber org?
hast meine frage immernoch nicht beantwortet - willst du projektieren oder verkaufen?
meine these war eben nur das pool24 "geil" aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen