Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

PortfilioLinktausch

chillman

New member
ich denke eine gute strategie ist es, verschiedene domainportfolios von uns usern hier untereinander zu verlinken.

so haben kaufwillige domaininteressierte die möglichkeit, auch andere domainportfolios zu betrachten, wenn sie auf der eigenen seite, nach angeboten suchen.

macht natürlich nur sinn, wenn es ein paar mehrere domains sind, die angeboten werden.

damit möchte ich mal anfangen: ich verlinke eure DomainPortfolioSeiten, wenn ihr mich zurücklinkt.

Ich kann einen Link auf
schillmann.com/partnerdomains
anbieten.

Zudem wird auf jedem Einzelportfolio von mir wie z.b.
schillmann.com/topdomains
auf diese Portfolios hingewiesen...

Langfristiger Tausch natürlich :)

Interessenten bitte eine PM oder ein post hier

##### Bedingungen #####
-persönliche homepage, keine verkaufsplattform portfolios.
-die links müssen für die sofort suchmaschine erknennbar sein.
-nur direktlverlinkungen.
-mindestens 100 domains im domainportfolio.

Hi Chilly,

ich kann Dich gerne hier mit verlinken!

Die Seite wird gut besucht, ist auch bei Google recht
anständig platziert.

Außerdem linkt die passende Domain auch dort hin:

domain-portfolios.info

das wäre auch die Domain, die ich gerne als Backlink von Dir hätte.
(da haben dann sogar mehrere was davon)

LG
Tobi

ich kann Dich gerne hier mit verlinken!

domain-portfolios.info
das wäre auch die Domain, die ich gerne als Backlink von Dir hätte.

hey tobi, guter vorschlag, allerdings linke ich nur direkt auf persönliche portfolios. dafür erwarte ich auch einen direkten linkauf mein portfolio...

ich kann also dein portfolio linken...

die links müssen zudem für suchmahschinen sofort erkennbar sein...

schick mir mal den Link, dann stell ich ihn mal testweise bei mir rein und Du kannst schauen!

Ich denke schon dass sich das auf meiner Seite für Dich lohnt, habe überwiegend Besucher aus der Branche...

mein Link für Deine Seite wäre:

Domain-Dealer Portfolio

LG
Tobi

Die konsequentere Idee wäre, den Besucher nicht per Link von Börse zu Börse zu schicken sondern ihm gleich in der ersten Börse alle Domains zu präsentieren - die eigenen und die der hier gesuchten "Linkpartner" (und umgekehrt). So wie bei Type.in eben ;)
Gruss,
Holger

Schön und gut, aber auf ner geschäftlichen Seite von einem Pop-up begrüßt zu werden,
(vermute ich mal, mein FF unterdrückt so etwas) ist nicht gerade vertrauenserweckend....

Ahoi!

Die konsequentere Idee wäre, den Besucher nicht per Link von Börse zu Börse zu schicken sondern ihm gleich in der ersten Börse alle Domains zu präsentieren - die eigenen und die der hier gesuchten "Linkpartner" (und umgekehrt). So wie bei Type.in eben ;)
Gruss,
Holger

sind eigentlich die Fehler auf der Seite (ist allerdings schon ne Weile her, als ich Pyro drauf hinwies) mittlerweile beseitigt?

Und wie war das mit den "Aufnahmekriterien" nochmal? Da wird ja nur aufgenommen, was der Meinung einer "Jury" stand hält, oder hat sich das mittlerweile geändert?

LG
Tobi

PS.

Linktausch mit Chillman wurde bereits vollzogen.

So wie bei Type.in eben ;)

klar, die idee ist ja auch gut... nur ist das eben keine eigene lösung.

viele leute haben ihre eigenen seite. ob das nun sinnvoll ist oder nicht für den verkauf ihrer domains... wer eine eigene seite hat, hat nunmal auch automatisch interesse an verlinkung, besucher, suchmaschinenrelevant, kundenkontakte etc...

das ist so mit typein nicht möglich...

PortfilioLinktausch

Hallo,

meine Domainhandel-seite geht in den nächsten Tagen an den Start "Domain-selection*de". Dazu suche noch PortfilioLinktausch-partner. :knuddel:
Ich würde mich freuen wenn sich viele Domainer melden würden.

MfG

Stefan

wollte auch gerade was anbieten und mir vorher mal die Seite anschauen, bei mir kommt da aber noch:

Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web77 auf confixxtest

Von daher sag Bescheid, wenns soweit ist, dann können wir was machen.

LG
Tobi

Backlickpartnerschaft

wollte auch gerade was anbieten und mir vorher mal die Seite anschauen, bei mir kommt da aber noch:

Von daher sag Bescheid, wenns soweit ist, dann können wir was machen.

LG
Tobi

Hallo Tobi,

die Seite ist nun :driver:...on...
Ich hoffe euch gefällt die Seite.

Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar Leute mit einer Backlickpartnerschaft beteiligen würden.

MfG

Stefan

stefan, schick mir mal ne PN mit dem Link der Seite, sonst vergess ich dass, bin gerade in Eile...

lg
tobi

Meine Portfolioseite ist seit heute Morgen online. Wer Interesse an einem Linktausch hat kann sich gerne bei mir melden. Auch über die Position eures Links lässt sich sicherlich reden.

Gruß
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.353