Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

portfolio1.de

Fuddy2004

New member
Hallo,

was sagt ihr zu folgender Domain: portfolio1.de?

Werte portfolio1:
-TypeIns/Tag: noch unbekannt
-Overture (dt): 9
-GoogleTreffer: 195.000
-GoogleTreffer dt: 513
-GoogleAds: 0
-GooglePremiumAds: 0

-TLD vergeben: org, com, net, info

Werte portfolio:
-Overture (dt): 1842
-GoogleTreffer: 210.000.000
-GoogleTreffer dt: 3.920.000
-GoogleAds: 6
-GooglePremiumAds: 0

Zu Portfolio1.de würde ich das gleiche sagen wie zu:

portfolio77379.de
portfolio38828.de
portfolio123456789.de
portfolio0900-666666.de

mfg

dürfte eine unsitte der armis sein.....bei topkeys mit .com ist solch ein zahlenanhängsel öfter zu sehen. bei .de ist aber als einzige die 24 intressant......

null wert
Gruß
struunzi

habe sie hauptsächlich gereggt um meine domain portfolio irgendwo online zu stellen, denke dafür ist es eine passende domain. die schönsten sind ja wie immer schon belegt...

Für eine eigene Portfolio-Vorstellung iss die Domain absolut i.O. und gut geeignet, wobei SuMatechnisch nicht recht nachgedacht wurde (geht ja eigentlich um "Domains kaufen"...usw.), was aber absolut kein Muss ist.

Für den Handel ist die Domain ungeeignet...ist aber auch nicht ihr Anspruch, oder?

grüsse,
engel

na, Sport1.de ist ja nicht ssssssssssssssoooooooooooooooo unbekannt, oder?
Auf meine Info1.de und Job1.de verirren sich durchaus Leute. Die info1.de hat so 100 /Monat lt. Sedo, und die schätzen (zählen kann man das nicht nennen) ja, sehr konservativ.

Aloa,

Rainer

Stimme Thomas zu. Es gibt einige Domains, denen ich eine gewisse Projekteignung
zuschreibe, die aber keinen nennenswerten Handelswert besitzen, bzw. sich
als Spekulationsobjekt nicht eignen. portfolio1.de gehört imo zu dieser Kategorie.

also doch nicht so ne schlechte domain? also denke mindestens für eigenbedarf ist es ne gute domain... als was könnte man sie noch nutzen, bzw. wer könnte daran einen nutzen haben?

Frage:
also doch nicht so ne schlechte domain? also denke mindestens für eigenbedarf ist es ne gute domain... als was könnte man sie noch nutzen, bzw. wer könnte daran einen nutzen haben?

Antwort:
Es gibt einige Domains, denen ich eine gewisse Projekteignung
zuschreibe, die aber keinen nennenswerten Handelswert besitzen, bzw. sich
als Spekulationsobjekt nicht eignen. portfolio1.de gehört imo zu dieser Kategorie.

lesen, verstehen...und....

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349