Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Portfolioauflösung Teil 2: jetz 15er-Paket für 500,- Wunschpaket, beliebige Domains !

domaintradecenter

New member
Registriert
30. Apr. 2006
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
1
Teil 2 der Hammer-Aktion

Hallo Leser und Mitglieder

Ich möchte meine Domainsammlung weitestgehend auflösen (Teil 2)

Die ideale und einmalige Chance für alle, die sich ein schönes Portfolio aufbauen wollen, aber auch für alteingesessene mit entspr. Ansammlungen an hochwertigen Domains sind doch einige Schmankerl dabei !

Mein bisheriges Angebot erweitere ich nun auf 500,- für 15 Domains (bisher 10), egal welche ob com net oder at bzw. de oder was auch immer !

Auch die Einschränkung mit den gTLD fällt weg.

Alles geht raus, einzige Ausnahmen sind eine Hand voll "projektierte", die habe ich aber schon entfernt.

Alle meine Domains, die auf sedo zum Verkauf stehen gehen im Fünfzehnerpack für 500,- raus.

Manche sind viele Jahre alt, andere erst ein paar Wochen.

Bitte meldet euch via PN oder Mail an info ät schweren dot com

Link zum Portfolio: we.cx/sedo

Danke

Anfragen zu einzelnen Domains ab 50,- Euro können/dürfen natürlich auch jederzeit gestellt werden !

mfg
dtc

Rechnungsstellung ohne MWSt-Ausweis gemäß Kleinunternehmerregelung.

PS: es könnte sein, dass sich mal eine Domain im Sedo-Portfolio befindet, die da nicht hingehört, daher ggf. vorher im Whois schauen oder 15 + 1 Domains in der Mail auflisten (Ersatzdomain, nur für den Fall) wir werden uns aber ohnehin schon einig !
 
Zurück
Oben