Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf Portfolioverkauf -> ~1.900 Domains

domainselect.de

New member
Registriert
19. Okt. 2005
Beiträge
2.504
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich beabsichtige mich von fast allen Domains zu trennen.
Vom Verkauf ausgeschlossen sind nur ein paar Domainer-Domains sowie ein paar "trauer"-Domains.

Alles in allem sind es ca. 1.900 Domains (mehr als 9/10 .DE).
Die genaue Anzahl kenne ich nocht nicht.

Fall jemand einen Tip hat -> PN

Bei interesse ebenfalls -> PN

Ich melde mich, sobald ich mit dem kategorisieren durch bin :)

cu
Thomas
 
Au Backe,

vielen Dank für die bisherigen PN :)

Noch ein paar Ergänzungen:
Die Domains werden NICHT bei Sedo oder ND oder sonstwo zerparkt.

Mein Parking-Eigenbau sieht etwa so aus:
www.suchtip.de

Die meisten Doms sind bisher nicht nach guten Keys (teuren) optimiert, weshalb sich die Adsense-Einnahmen in Grenzen halten.
Ein Verkauf nach X Monatseinnahmen kommt deshalb nicht in betracht (jedenfalls nicht zu den gängigen Kursen).

Ich habe mein Portfolio über die Jahre zusammengetragen um von den Domainverkäufen zu leben. Was auch noch immer gut funzt.
Parkingeinnahmen sind und waren für mich immer nebensächlich.

An Stats stehen zur Verfügung:
-Adsense
-Asrep
Durch die ständigen "hinzusnaps" und die Adsense-Beschränkungen sind die Stats natürlich nicht wirklich aussagekräftig.

Ich würde am liebsten zu einem schlanken Preis en Bulk verkaufen.
Sollte das nicht laufen, gehen die Doms in Gruppchen oder einzeln weg. Dann allerdings nicht ganz so schlank :)

DAS WARUM ich verkaufen will:
Es gibt im wesentlichen 2 Gründe->
1) Will ich meinem Weibchen bei Ihrer Existenzgründung den Rücken frei halten bzw. finanzieren. Dafür sind halt einige Investitionen nötig. Und zwar jetzt :)

2) Das das schnappen von .DE-Domains immer besser funzt, werde ich mich in Zukunft hier tiefer reinknien. Auch hier ist für die techn. Aufrüstung einiges an Mitteln notwendig.

Keine Sorge also -> ich bleibe Euch erhalten :)

cu
Thomas

man möge mir den Push verzeihen :Whistle:

PS: bin noch am kategorisieren
 
Zurück
Oben