Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

postforum*.*de - bitte bewerten

123meins

New member
Hallo zusammen,

ich habe eine Anfrage für die Domain postforum*.*de erhalten.

Google 61.700
Overture .de : 0

Zur Zeit ist bei SEDO nach meinen Informationen ein Einkäufer der Deutschen Post unterwegs (habe gerade auch Geschäftspost*.*de verkauft und früher schon an den vermutlich gleichen Käufer eine andere Domain, die später bei der Post landete...)

Der Name Post ist ja derzeit als generisch eingestuft, auch wenn der Streit weitergeht:
http://www.netzeitung.de/wirtschaft/unternehmen/375607.html

Was könnte die Domain wert sein? Mittel vierstellig oder sogar fünfstellig?

Grüsse

123meins

Ich würde sagen hoch dreistellig aber wenn spekulierst ... probier mehr.

Nein! Bin ich nicht und der Bieter ist mir auch nicht bekannt.

Sehr spezielle Domain mit extrem wenige "kommerzielle" Nutzer dafür. Wenn Du wirklich den "richtigen" dran hast und er sein Forum nicht unter forum.domain.tld führen möchte, hast Du eine sehr gute Ausgangsposition. Die Chancen sind allerdings vergleichbar mit einem 6er im Lotto.

würde ich auch sagen, also auf hoch 4 stellig bzw. schon 5 stellig würd ich mich "jetzt" nicht einstellen ... :Whistle:

Gibt's da soviel Diskussionsstoff? briefmarkenforum.de, ok, aber postforum.de? Ich weiß nicht...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777