Freddy
Active member
Moin moin, ich habe mal wieder ein Posting gelöscht welches in unseren Foren Regeln hängen geblieben ist weil gleich jemand tatkräftig Domains abladen wollte.....
Nachdem ich den User darauf hingewiesen haben hat er mich gebeten sein Konto zu löschen. Umgehend bin ich der Aufforderung nachgekommen mit dem Hinweis dass wir hier keine Spammer haben wollen. Postwendend kam das hier.
Ich würde doch sagen: "Getroffene Hunde bellen." Oder wie seht ihr das?
Oder denkt ihr dass unsere Spam-Regeln für Neulinge zu streng sind? Da hier schon so oft das Wort Demokratie gefallen ist wollte ich mal einfach in die Runde Fragen.
Keinesfalls jedoch möchte ich mit einer Lockerung den Spammern Tür und Tor öffnen.
Nachdem ich den User darauf hingewiesen haben hat er mich gebeten sein Konto zu löschen. Umgehend bin ich der Aufforderung nachgekommen mit dem Hinweis dass wir hier keine Spammer haben wollen. Postwendend kam das hier.
Sehr geehrter Herr Schiwek!
Mit großem Erstaunen habe ich die oben angeführte Nachricht erhalten, in der ich persönlich als "Spammer" diffamiert werde.
Ich darf an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich mich ausdrücklich gegen diese Verleumdung und üble Nachrede verwehre, da ich weder in diesem Forum noch jemals in anderer Form "Spam" verbreite.
Ich erwarte eine schriftliche Entschuldigung, die natürlich per E-Mail ausreichend ist.
Schlußendlich darf ich festhalten, dass ich daran interessiert gewesen wäre, an künftigen Diskussionen teilzunehmen und ich aus meiner mehr als 15-jährigen Berufserfahrung im Onlinebereich ein derartiges Verhalten nicht verstehe, wenn man jedem Beitragsneuling in einem Forum einen Straftatsbestand unterstellt.
Möglicherweis werden Sie Ihr Community-Management in Zukunft überdenken.
Mit freundlichen Grüßen
Name aus Privacygründen entfernt.
Ich würde doch sagen: "Getroffene Hunde bellen." Oder wie seht ihr das?
Oder denkt ihr dass unsere Spam-Regeln für Neulinge zu streng sind? Da hier schon so oft das Wort Demokratie gefallen ist wollte ich mal einfach in die Runde Fragen.
Keinesfalls jedoch möchte ich mit einer Lockerung den Spammern Tür und Tor öffnen.