Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Potenz.com

Domster

New member
Registriert
15. Dez. 2003
Beiträge
3.489
Reaktionspunkte
2
Hallo,

als Gegenstück zu meiner Erektionsstoerung.com (.ch, .de bei Pfizer) habe ich mir die Potenz.com geangelt:

alle gängigen und ein paar exot. TLDs vergeben
Ovt.: 1893 / 2116
espotting: 58094
Google: 408.000 und 7 Ads

Im Gegensatz zu Espotting sind die ovt-Zahlen nicht überragend. Trotzdem konnte ich nicht widerstehen, da die Domain knackig, kurz, .com ist und der Markt 1. wohl nicht so schnell versiegt, 2. Potenz ja auch andere positive Bedeutungen hat. Wo würdet Ihr die wertmäßig sehen?

Danke und Grüße,

Rainer
 
Moin Kunta,

auch imo sehr schöne Domain, nicht nur als Keyword, sondern auch als Slogan.
Das Thema Potenzmittel ist natürlich einerseits für eCommerce/ Versandgeschäft
prädestiniert (Scham-Effekt), andererseits sind die wirlklich wirksamen und seriösen
Geschichten afaik in Deutschland verschreibungspflichtig.
Trotzdem eine perfekte Domain z.B. für eine Kampagne für ein neues Potenzmittel.
Sehr "potente" Mitspieler (Arzneimittelindustrie) in dem Bereich.
Ich würde wohl unter 4-stellig nicht an einen Verkauf denken.
Ich gratuliere zu der Domain. :-)
Wie bist du daran gekommen?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Hi Rainer,

als Abnehmer fallen mir spontan die etablierten Versandhandelsapotheken wie DocMorris ein.

Für diese sollten die Domains als Zubringer gute Arbeit leisten.

Gruß,

Hermann
 
Hallo,

danke Euch beiden, freue mich, dass Ihr das ähnlich seht :)

@flatman

ich habe die preiswert aus Russland abgegriffen. Bei Pool wäre die Sache deutlichst teurer geworden. Und mit Escrow ist es ja safer trading ...

Auch wenn Potenzmittel bessere Ovt. hat, finde ich die für ein Projekt deutlich besser, da es nicht so eingeschränkt ist und halt besser klingt. Ich bin mal gespannt, ob die vernünftige Zugriffszahlen hat. Unter einem vernünftigen 4-steller wollte ich die nicht rausrücken. Vielleicht biete ich die als Bundle mit Erektionsstoerung.com mal Pfizer an...

viele Grüße,

Rainer
 
Hallo Rainer,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Super Domain!

Hast Du die auch von Tradenames.com ? :)

Ich habe von denen auch ein Superschnäppchen abgegriffen. .com und über 60.000 Overture-Treffer zu einem Spitzenpreis.

Die haben bei manchen Top-Domains Spottpreise und bei mittelmäßigen Domains teilweise Mondpreise. ;)

Naja, mir solls recht sein! :)

Gruß
Timo
 
Es gibt mittlerweile auch noch andere Produkte auf dem Markt und deren Hersteller könnten auch an den Domains Interesse zeigen.
 
yep,die ist auch von tradenames. Was hast Du denn da abgegriffen? Bei einer habe ich wohl ein wenig zu lange gezögert, die ist jetzt von 1000 auf 5000 hoch gegangen..

aloa,

Rainer
 
Hallo Rainer,

sorry - den Namen möchte ich im Moment nicht sagen, weil ich noch ein paar ähnliche Domains im Auge habe. Man könnte von dem Namen leicht auf die anderen schließen. Ist aber ein super Begriff!

Ich habe auch gemerkt, dass Tradenames mal schnell seine Preise nach oben oder unten korrigiert. Trotzdem ist die Preisgestaltung nicht gerade logisch. Manche viel zu billig - manche viel zu teuer.

Insgesamt aber ein korrekter Geschäftspartner - diese Burschen. :)

Gruß
Timo
 
Die haben leider keine Homepage. Bisher bin ich bei allen Käufen immer durch "Suchen" auf einzelne Verkaufsseiten gestoßen.

Wirkliche Schnäppchen gibt's aber auch recht selten. Oftmals sind die Preise auch zu hoch, wie schon geschrieben. :(
 
sorry - den Namen möchte ich im Moment nicht sagen, weil ich noch ein paar ähnliche Domains im Auge habe. Man könnte von dem Namen leicht auf die anderen schließen. Ist aber ein super Begriff!

Kannst du den Namen schon nennen? :)
 
Leider nicht, Stefan!

Kann auch noch etwas dauern. Sorry!

Eine Verhandlung gestaltet sich schwierig und die andere habe ich noch gar nicht angefangen. ;)

Kann sich nur noch um Jahre handeln :)
 
Finde die Domain okay; falls Du einen Käufer aus dem Medizinbereich findest könntest Du ihm ja mal mein Domainpaket:

DNA-Analysen.net
DNA-Analyse.net
DNAAnalysen.net
DNAAnalyse.net

mit anbieten! Zahle Provision... ;-)

Gruß, Hubi!
 
Finde die Domain auch ok! Eigentlich noch ein bißchen mehr als ok!
Abnehmer sollte es genügend geben.

falls Du einen Käufer aus dem Medizinbereich findest könntest Du ihm ja mal das Holzbein und Glasauge meines verstorbenen Großvaters (Gott habe ihn selig) anbieten.... ;)

Gruß,
Sven
 
Was möchtest Du denn für das Holzbein und das Glasauge haben? ;-)
 
Hallo Rainer,

KuntaKinte schrieb:
Trotzdem konnte ich nicht widerstehen, da die Domain knackig, kurz, .com ist und der Markt 1. wohl nicht so schnell versiegt,

Schöne Domain und Deine Auswahlkriterien erscheinen mir sehr sinnvoll.
Dreisteller für Reseller und vierstellig für Enduser. Ein guter Wein denke ich.

Viel Erfolg

John
Sekt.net
 
Zurück
Oben