Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

PP für BtMG.de gesucht

Domster

New member
Hi,

hier sind doch ein paar Kiffer-/Hanf-/Headshop Experten unterwegs :-). Weiss jemand ein gutes PP?

danke und Grüße,

Rainer

Hätte ich gestern auch beihnahe registriert... War schon rausgeschrieben :) Aber dann doch gelassen.

Sag doch mal in paar Tagen vielleicht was zu Zugriffszahlen?!

http://www.haschisch.de - Allerdings Dialer.
Ansonsten Affili.net: Cosmicshop

Grüße Stefan

Hi Stefan,

danke für den Tipp :-). Ja, ich hatte auch gezögert. Aber über 300 Ovt fand ich ganz ok. Notfalls ist das natürlich auch eine "coole" Adresse für einen Headshop. Ich schalte die mal ein paar Tage auf SEDO, dann kann ich was zu den Zugriffszahlen sagen.

Grüße,

Rainer

Jup, denke aber fast, dass die 300 Overture Treffer eher von Juristen oder halt Info suchenden eingegeben werden, ein Shop passt meines erachtens weniger.

Dialer [haschisch.de ist ja eine "Infoseite"] wäre hier glaub ich besser...

Viel Erfolg, willst du mir verraten, wo du gesehen hast, dass sie frei geworden ist?

Grüße Stefan

guck mal hanfburg.de,

vielleicht haben die ein PP.

Die haben mal Werbung auf HVV-Bussen gemacht, solange bis die Stadt merkte was die Jungs da verkaufen :-).

War gross in der Zeitung hier im Norden.

Gruss
Melf

moin,

halte ein paar domains aus dem bereich.
schaue mal bei www.procannabis.de vorbei. hier ist ein link auf ein shop mit pp. läuft ganz gut. zusätzlich habe ich die www.haschisch.at auf einem dialer umgeleitet, aber kommt nichts bei rum. geht auch bald wieder auf den shop zurück.

wie hast du die domain eigentlich gefunden ?

greetings

witzbold @klubbing, ist der gleiche shop wie bei procannabis.de bzw. haschisch.at

head-shop.de hat nen Partnerprogramm..habe da Heute 250 Pfeifen gekauft.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984
Mitglieder
6.779