Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

PP für Filme laden gesucht

jungfer

New member
Kennt Jemand ein Partnerprogramm zum Filme runterladen, keine DVD´s ausleihen oder kaufen? Keine Erotik, maximal auch Erotik. Gerne mit ref ID hier posten. Danke!

Hallo,

kenne eigentlich nur die üblichen Usenet-Verdächtigen.

Eine Alternative wäre ja vielleicht "Video on Demand" (gibts z.B. von t-offline)

Gruß Mario!

Moin Dirk,

1&1 bewirbt doch den "3 DSL" Anschluss, welcher eine Internet- eine Telefon- und
eine Movie-Flatrate beinhaltet. Kann man bestimmt auch als 1&1 Profiseller bewerben.
Vielleicht passt das ja für deine Zwecke.
http://dsl.1und1.de/xml/order/DslEinstieg

grüezi aus Hamburg
Timo

Kennt Jemand ein Partnerprogramm zum Filme runterladen, keine DVD´s ausleihen oder kaufen? Keine Erotik, maximal auch Erotik. Gerne mit ref ID hier posten. Danke!

sowas suche ich auch. aber kein usenet, esel zeug, etwas hundertprozent legales.

ric
videoondemand.ch

sowas suche ich auch. aber kein usenet, esel zeug, etwas hundertprozent legales.
Ähem, ich nutze das Usenet nun seit 1982 und ich kann euch mitteilen: es ist 100% legal!
Ehrlich!
Ich schwör's!
Indianerehrenwort!

Ahoi!

Also ich schwör es Dir das Usenet nicht 100% legal ist! ;-)) Es ist ganz schön grau, sehr grau. Usenet ist aber für meine Kunden nicht interesant, die wollen eher Film eingeben und Bezahlen, anschauen oder runterladen. T-Online hat was schönes allerdings muss man da noch Hardware kaufen.

Also ich schwör es Dir das Usenet nicht 100% legal ist! ;-)) Es ist ganz schön grau, sehr grau.

*smile* Hast auch Pauls Posting genau gelesen ? :) Ich liebe ihn ... :) Was gabs dort denn 1982 für Filme ? ;-) Waren das noch Schwarz-Weiss Streifen ? *lach*

Schönen Tag und danke für den Start ;-)

Lg Christoph

Irgendwann fliegen die auch auf:

http://www.gulli.com/news/usenext-vs-gema-betrieb-2007-01-27/

Vielleicht nicht das Usenet an sich, aber die diversen Anbieter.

Ich entnehme deiner Diktion, dass du mit dem Usenet nicht ganz firm bist.
Auf deutschen Rechner von deutschen Anbietern wirst du [meist] keine
Lieder und auch keine Filme finden. Das zensieren die Usenet-Anbieter
schon selber.
Das schliesst aber nicht aus, dass es andere Länder gibt, in denen keine
diesbezügliche Zensur stattfindet. Und genau für diese Länder bieten die
erwähnten Firmen einen Zugang an.
Es gibt zur Zeit ca. 120.000 Usenet-Gruppen weltweit - mein deutscher
Provider liefert mir davon ca 26.000 und wenn ich eine vermisse, frage ich
die bei ihm nach.

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen