Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

PP Sammlung / PartnerProgramm Sammlung

ado83

New member
Zuerst mal hallo an alle :)
Ich möchte hier einen Thread machen bei dem alle Partnerprogramme die ihr kennt zu div. Themen zusammengefasst werden.
Ich werde den Thread sprich dieses Posting aktualisieren und eure Tipps miteinbinden, dass immer auf der ersten Seite alle Links stehen und ihr könnt auch gerne über div. Partnerprogramme diskutieren. Hauptgedanke ist aber eine Sammlung der euch bekannten PartnerProgramme zu erstellen.

Parkingseiten
www.sedo.de

Adultseiten
www.sexmoney.com
AEBN - Englisch
- Statistiken funktionieren nicht richtig; Umsatz von geworbenen Mitgliedern wird nicht angezeigt
+ Top Angebotspalette und individuelle Layout Anpassung durch Programmierer
www.sweetmoney.com
Nastydollars
fetishhits

Astrologie & Adult (leider Dialer, dafür deutsch):
Starpin
- Statistiken mangelhaft (zeigt nur Umsätze)
- Angebotspalette nur mittelgroß

Dialer
www.find.de

Fische
www.aquaristic.net/
www.zooplus.de/

Musik, Videos, Software Download (englisch):
CashEngines
- bescheidene Angebotspalette
+ Statistiken top mit PI, Clicks, Uniques, Leads, Sales

Reise
www.travelan.de
Ian - Englischsprachig
+ DeepLink Möglichkeiten und Angebote sind top

Versicherungen
www.quom.de
+ die besten Provisionen in dem Bereich
+ alles in die eigene Seite integrierbar (mit eigenem Design)
- es werden nicht alle Versicherungen angeboten

Div
www.Affili.net
http://trafficcashgold.com/ - Englisch
www.superclix.de/ - Sammlung (600 PPs )
www.adbutler.de/
www.popdowncash.de/

Links sind gerne Willkommen. Wäre super wenn hier eine Alphabetisch geordnete Liste zu div. Themen erstehen könnte :)

Mfg Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Weitere Vorschläge und ich würde es gut finden, wenn man sich über eine Art quantifizierbares Rating Gedanken machen könnte ... weil Masse ist nicht gleich Klasse und man ist bei der Vielfalt oft überfordert was man probieren soll!

Reise (englisch):

IAN

+ DeepLink Möglichkeiten und Angebote sind top

Musik, Videos, Software Download (englisch):

CashEngines

- bescheidene Angebotspalette
+ Statistiken top mit PI, Clicks, Uniques, Leads, Sales

Adult (englisch):

AEBN

- Statistiken funktionieren nicht richtig; Umsatz von geworbenen Mitgliedern wird nicht angezeigt
+ Top Angebotspalette und individuelle Layout Anpassung durch Programmierer

Nastydollars

-/+ noch keine Erfahrung

Fetishhits

-/+ noch keine Erfahrung

Astrologie & Adult (leider Dialer, dafür deutsch):

Starpin

- Angebotspalette nur mittelgroß

Liebe Grüße!

Danke dir für deine Links :)

Grundsätzlich stimme ich dir mal zu, dass es auch hier eine Art Rating geben sollte bzw. masse != Klasse ... aber das Problem hierbei ist wohl eher, dass etwas für den einen gar nicht passt und der andere es einfach super findet ... es gibt soviele verschiedene Ansichten, dass ich eher einen Thread haben wollte wo sehrwohl die Masse gelistet ist (wenn erwünscht / vorhanden mit kommentaren wie bei deinen Links) ... ganz einfach weil dann Bereichspezifisch eine Sammlung da ist zu welchem Bereich es welchen Anbieter gibt und jeder für sich selbst den passenden suchen kann.

Danke dir jedenfalls nochmal für die Links :)

Christoph :)
P.s. weitere Links von allen erwünscht :)
PP.s. ihr kennt z.b. sicher noch andere Parkingseiten
oder mehr Partnerprogramme in Fremdsprachen etc :) Raus damit ;-)

Es war nur ne Anregung, weil Ärgernisse mit Statistiken, usw. trifft wohl alle Partner.

Du kannst meinen Beitrag gerne editieren und die Links bei deiner Liste einflechten.

P.s.: ... eventuell hätte ich meine Partnercodes mitschicken sollen! :p

*g* ich hab die links schon in der liste bei mir drin :) mit deinen comments dazu :) und ja du könntest den partnercode auch mitschicken immerhin hast du den tipp zuerst gegeben... die links bitte ncohmal an mich per Pm , dass ich sie editieren kann danke dir :)

Das mit dem Partnercode war nicht ernst gemeint ... immerhin sitzen wir doch alle in einem ähnlichen Boot. Ich erspar uns die pm.

Ciao!

wiederum danke an Sven und die PM :) Ist wieder was dazugekommen.

Christoph

danke nochmal für die Sammlung bis jetzt :)

Ich selbst teste nun mal bisschen AEBN :) weil ich in den Monat bisher 100 PL Besucher hatte (also in den 6 / 7 Tagen) und die würd ich gern besser weiterleiten :)

Werde gerne falls vorhanden gemachte Erfahrungen hier posten :)

Christoph

also im bereich ero noch ganz klar partnercash.de und natürlich netdebit.de

gruß
ronny

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums