Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

PR 5 prüfen auf Echtheit.

Projektleiter

Gesperrt
Registriert
05. Aug. 2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!
Mir wird zwar immer angezeigt das ich einen PR 5 Habe es kann mir aber nicht gesagt werden ob dieser echt ist..

Prüfe mit :
PageRank Echtheitsprfung
oder
PageRank Check / PageRank Echtheit online prüfen / PR Check 16.Oct.2010


Domain:
xxxxxxxxxxx.info Soll PR 5
xxxxxk.com Soll PR 4
xxxxxxx.de Soll PR 3

Info die Domains habe ich gerade mit Hilfe von meinem Bruder seinen Toll angemeldet.
In seinem Script stehen die PR Werte aber wie gesagt die Echtheit kann er leider nicht bestätigen.

Kann mir da mal einer Helfen? :flowers:
 
Zuletzt bearbeitet:
melatrolreviews.info Soll PR 5 wird wohl echt sein:
Terms Of Use - Port 25: The Open Source Community at Microsoft

Ein PR7 Backlink kann dafür ausreichen. Andere Links sehe ich auf die schnelle nicht. Die sind zwar für den PR nicht nötig, Trust oder Power hat die Domain aber trotzdem nicht => Bringt Dir nicht viel. Du kannst maximal den PR von anderen Seiten von Dir pushen (wenn es nur um PR z.B. für Linktausch geht - achten ja sehr viele drauf :) ).

Bei den anderen Domains musst Du halt mal selber gucken, ob es da ähnlich ist.

Viele Grüße

August
 
Klingt schonmal gut :flute:

Ich selber habe auch schon mehre Sachen versucht Suchmaschinen abfragen und eben den PR Check bei database-search.com aber die können wir es eben nicht bestätigen.
Denn ich habe jetzt einen Partner mit welchen ich die Domans vermarkte und das macht mir Spaß. Muss es halt mit einem Partner machen wegen Zeit und Arbeit.
Und Ronny macht ja nun Nichts mehr...
 
Du kann an majesticseo.com Deine Links überprüfen :)

Wann Google Deine Domain mit "info:www.domain.com" zeigt, das stimmt, der PageRank echt ist :)
 
Zurück
Oben