Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

PR Echtheit prüfen

jelli222

New member
Hi,

ich registriere mir ja des öfteren freigewordene Domains über Dienste wie Domainhype. Oft werden dort bei mittelmässigen Domains sehr hohe PR's angezeigt.

So war z.B. heute Nacht die Domain "russische-klinge.de" freigeworden, und hat angeblichen einen PR5. Die Google Toolbar sagt mir das selbe.

Alle mir bekannten Seite, wo ich einen PR auf Echtheit (bezüglich Mirrors) prüfen kann, versuchen zuerst einmal zu dieser URL zu connecten, was natürlich fehlschlägt, da die Domain ja augenblicklich nicht registriert ist.

Wie kann ich sonst einen Domain auf Echtheit bezüglich Mirrors testen ?
UND: Wie lange bleibt ein echter PR erhalten, wenn man die Seite registriert ? Ohne Inhalt doch sicher auch nur einige Tage, oder ?

Danke & Gruss
Jana

ich nehm seochat.com mit dem pagerank lookup, bzw dem future pagerank. allerdings hat es den anschein, das die liebe tante seid neuestem rigoros den pr von gelöschten domains kicken tut bzw die domains selber gleich aus dem index haut.

gruß
ronny

>> versuchen zuerst einmal zu dieser URL zu connecten

Muss ich verneinen, zumindest bei meinem Tool:
http://www.ranking-hits.de/tools.php#mirror
wird nicht versucht die URL zu connecten.

Ich habe auch noch einen ausfuehrlicheren/besseren PageRank Echtheits-Check mit "3 Stufen-Pruefung", der ist aber nicht "for public online". Waere er for public online muesste man wieder eine Bild-Code-Abfrage dazu einbauen, bzw. irgendwelche Sperrmassnahmen gegen die "Mitnahmementalitaet" entwickeln ;-)

@snow: > das die liebe tante seid neuestem rigoros den pr von gelöschten domains kicken tut
Richtig, vor allem die hohen PR's purzeln. Mir ist das aber wurscht, ich finde den ganzen Hype mittlerweile total daneben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
da wir grad beim thema PR ist...ich hab mich mit dieser thematik noch nie genau befasst...was für mich aber interessant wäre: kann man pauschal sagen, wieviel im schnitt für ne echte PR5, 6, und 7 domain gezahlt wird? oder hängt das (wie immer) von vielen weiteren faktoren, zb branche der domain, ab?

klar hängt es hauptsächlich von der domain selber ab. wenn die domain gut ist, nimmt ma sie auch ohne pr. aber eine dom mit pr ist natürlich gleich noch ein wenig besser, da diese bereits im suma index ist und schon backlinks hat und dadurch höchstwahrscheinlich auch ein wenig mehr traffic als eine reine keyworddomain ohne pr.

gruß
ronny

Hängt sicherlich von vielen Faktoren ab, z.B. (für mich wichtig) wie lange existiert der PR, woher kommt er (ein Backlink oder...), welchen Content bietet die Seite, wie viele Links bietet der Anbieter an, etc.pp.

Eine sicherlich bekannte Seite ist linkadage, dort kannst du mal "die" Preise checken ;-)

Timm schrieb:
da wir grad beim thema PR ist...ich hab mich mit dieser thematik noch nie genau befasst...was für mich aber interessant wäre: kann man pauschal sagen, wieviel im schnitt für ne echte PR5, 6, und 7 domain gezahlt wird? oder hängt das (wie immer) von vielen weiteren faktoren, zb branche der domain, ab?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775